Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
. Secret Sisters mag ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jake … Guten Abend.
Hallo Rudi. Viel Spaß mit diesem Last Minute Special.
--
radiozettl05) The Secret Sisters – Good Luck, Good Night, Goodbye (2014)
allerliebst !
pinball-wizardGuten Abend!
hi Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Secret Sisters – Good Luck, Good Night, Goodbye
Gefällt mir. Die beiden Schwestern kenne ich nur dem Namen nach. Und selbst der ist mir unbekannt.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardGuten Abend!
Hi Marion!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardGuten Abend!
Hallo Marion. Freut mich, daß die Musik ankommt
--
radiozettl
pinball-wizardGuten Abend!
Hallo Marion. Freut mich, daß die Musik ankommt
Die ersten beiden Alben von den Madels habe ich auch. Gefällt durchaus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06) Marshall Crenshaw – I Just Want To Celebrate (2015)
--
mozza
nesRod geht bei mir immer.
Bei mir auch. Ich würde sagen, wir beide sind zusammen mit dem Franz, die größten Rod Stewart – Fans im Forum.
Aaaaaber: ich hab ihn am 28.8 1986 in der Waldbühne Berlin live gesehen, und bin ansich wegen des Supports Joe Cocker hin, und habe an diesem Tag dort meinen Mann kennengelernt. Nicht zu toppen, ne?
--
radiozettl06) Marshall Crenshaw – I Just Want To Celebrate (2015)
feine Gitarren !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nes
mozza
nesRod geht bei mir immer.
Bei mir auch. Ich würde sagen, wir beide sind zusammen mit dem Franz, die größten Rod Stewart – Fans im Forum.
Aaaaaber: ich hab ihn am 28.8 1986 in der Waldbühne Berlin live gesehen, und bin ansich wegen des Supports Joe Cocker hin, und habe an diesem Tag dort meinen Mann kennengelernt. Nicht zu toppen, ne?
Ja, das stimmt. Das ist einzigartig.
Das wäre so, als wenn ich bei einem Elton John Konzert Paul Simon als Support sehe und dann mit Sasha Grey anbandele im backstage-Bereich…
--
Going down in KackbratzentownMoin Daniel, Walter, Tobias!
Gaby grüßt zurück.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nicht schlecht. Aber da ist für mich die Version von „Rare Earth“ unübertroffen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nes
… habe an diesem Tag dort meinen Mann kennengelernt. Nicht zu toppen, ne?Congratulations !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneMoin Daniel, Walter, Tobias! Gaby grüßt zurück.
Hallo August. Viel Spaß mit dem Last Minute Special. Schöne Grüße zurück.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.