Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
Rod geht bei mir immer.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungstormy-monday
N’abend.
Hallo Maik. Viel Spaß mit dem heutigen Last Minute Special!
--
august-ramoneMoin aus der Rockcity Ibbtown, höre mal nebenbei mit…
hallo in die Rockcity, auch an Gaby !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesRod geht bei mir immer.
Bei mir auch. Ich würde sagen, wir beide sind zusammen mit dem Franz, die größten Rod Stewart – Fans im Forum.
--
Going down in KackbratzentownIch weiß nicht, ob Sie’s wussten: Rod Stewart war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit. Ist aber eine Zeit her.
Guten Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaMickey Hart’s Mystery Box
Mir völlig unbekannt. Klingt ja recht gechillt. „The Mint Juleps“… da bekomme ich Durst.Mickey Hart war früher einer der beiden Schlagzeuger bei Grateful Dead.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeIch weiß nicht, ob Sie’s wussten: Rod Stewart war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit. Ist aber eine Zeit her. Guten Abend.
Hi Rudi!
Komisch, aber ich habe noch vor wenigen Minuten an dich gedacht…
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramoneJa, Roddie! Moin aus der Rockcity Ibbtown, höre mal nebenbei mit…
Nabend August!!!
mozzaDieses Album aus dem Spätwerk von Rod Stewart haben vermutlich die wenigsten auf dem Zettel (!).
ist dass das auf dem er Soul-Klassiker covert?
--
joliet-jake
Guten Abend.Rudi & ggfl. Sunny: einen schönen guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
demonMal die Gelegenheit nutzen um RadioZettl im Names des Teams ein fettes danke auszusprechen für seinen Einsatz in letzter Minute !
Ja, auch von meiner Seite, Danke und vor allem Respekt, eine Sendung unter Zeitdruck zusammenzustellen und moderiert zu präsentieren!
Das war Donnerstag abend eine spontane Entscheidung. Und ich hatte sonst nix weiter vor
--
tezuka
august-ramoneJa, Roddie! Moin aus der Rockcity Ibbtown, höre mal nebenbei mit…
Nabend August!!!
mozzaDieses Album aus dem Spätwerk von Rod Stewart haben vermutlich die wenigsten auf dem Zettel (!).
ist dass das auf dem er Soul-Klassiker covert?
Nein, das ist Soulbook von 2009.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeIch weiß nicht, ob Sie’s wussten: Rod Stewart war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit. Ist aber eine Zeit her. Guten Abend.
Nabend Rudi!
--
mozza
joliet-jakeIch weiß nicht, ob Sie’s wussten: Rod Stewart war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit. Ist aber eine Zeit her. Guten Abend.
Hi Rudi! Komisch, aber ich habe noch vor wenigen Minuten an dich gedacht…
>> Bier-Smilie <<
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05) The Secret Sisters – Good Luck, Good Night, Goodbye (2014)
Produziert von T Bone Burnett--
radiozettl
mozza
demonMal die Gelegenheit nutzen um RadioZettl im Names des Teams ein fettes danke auszusprechen für seinen Einsatz in letzter Minute !
Ja, auch von meiner Seite, Danke und vor allem Respekt, eine Sendung unter Zeitdruck zusammenzustellen und moderiert zu präsentieren!
Das war Donnerstag abend eine spontane Entscheidung. Und ich hatte sonst nix weiter vor
Wahnsinn, dennoch. Ich brauche für eine Solo-Sendung monate- und manchmal Jahre. Natürlich nicht non-stop, aber ich fummele immer lange dran rum…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.