Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
R.E.M. natürlich astrein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungOh. Fantastisch!
Der Film ist auch *****
--
l'enfer c'est les autres...Die Crows fand ich immer langweilig. „Man On The Moon“ ist dagegen großartig, versteht sich.
--
Von R.E.M. hörte ich nach sehr langer Zeit erst vor zwei Tagen wieder ein paar Stücke und dachte, da sollte ich auch öfters hineinhören.
--
Einer meiner liebsten Tracks auf der Automatic, unkapputbar
--
pinball-wizardPuuh, das war eine ziemliche Durststrecke für mich. Aber jetzt Man On The Moon. Großartig
Danke fürs Durchhalten und Dranbleiben.
--
ja, die letzten Nummern waren doch ganz anständig
--
out of the bluepinball-wizardPuuh, das war eine ziemliche Durststrecke für mich. Aber jetzt Man On The Moon. Großartig
Durchhalten .. Zielgerade i see you kommen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
cycleandaleHier tun sich heute Abend schon Abgründe auf.
Sonst bist du nicht so zimperlich!
Es gibt eine Grenze (die so genannte CaA-Grenze).
--
l'enfer c'est les autres...Ich erinnere mich heute noch, wie ich „Man on the Moon“ im Autoradio erstmals gehört habe, auf der A9, irgendwo zwischen Saalebrücke und Hermsdorfer Kreuz…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-imposterja, die letzten Nummern waren doch ganz anständig
Und wir üben ja noch. War ja erst die 2. Sendung. Nach 20 Sendungen kann das ja schon ganz anders aussehen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiDie Crows fand ich immer langweilig. „Man On The Moon“ ist dagegen großartig, versteht sich.
Dann kennst du das Debut der Crows wohl nicht??
--
schnief schnief di schneufcycleandale
mozza
CaA?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
cycleandale
mozza
CaA?
Die CycleandAle Grenze. Gibt es für absolut alle Lebenslagen und ist extrem streng.
--
l'enfer c'est les autres...kinkster
mozza26) R.E.M. – Man On The Moon (1992)
klasse ….
Guter Mainstream….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.