Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
‚Nacht Marion!
Bruuuuuuce …
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBruuuuuuuce!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza24) Bruce Springsteen – Human Touch (1992)
leider sehr unterschätzt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich mag eigentlich alles vom Boss, bis auf Western Stars.
--
Going down in KackbratzentownIst Sunny noch online?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Keine gute Bruce-45.
--
Auch sehr angenehm. Allerdings hatte ich auf etwas von Tunnel of love gehofft.
--
l'enfer c'est les autres...mozza24) Bruce Springsteen – Human Touch (1992)
Und da spielt jetzt Jeff Porcaro von Toto die Drums. Leider konnten wir uns auch nicht auf einen Toto-Track einigen. Vielleicht freut das jetzt Einige von Euch
--
Ich mach gerade nebenbei meine selbst gewollte Liegestütze-Challenge zu Madonna, Clapton und Springsteen. Yeah!
--
mozzaIch mag eigentlich alles vom Boss, bis auf Western Stars.
Huch. Wie kommt? Das ist doch ein wunderschönes Album!
--
l'enfer c'est les autres...mozzaIch mag eigentlich alles vom Boss, bis auf Western Stars.
Ich nicht. Hatte ja letztens schon erwähnt, dass ich bis in die 90er glühender Fan war. Danach nahm die Begeisterung ab.
--
schnief schnief di schneufmozzaIch mag eigentlich alles vom Boss, bis auf Western Stars.
Kann ich nicht verstehen … das ist die reine Seele vom Boss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jesseblueIch mach gerade nebenbei meine selbst gewollte Liegestütze-Challenge zu Madonna, Clapton und Springsteen. Yeah!
Tja, von mir wolltest du dich ja nicht trainieren lassen.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
mozza24) Bruce Springsteen – Human Touch (1992)
Und da spielt jetzt Jeff Porcaro von Toto die Drums. Leider konnten wir uns auch nicht auf einen Toto-Track einigen. Vielleicht freut das jetzt Einige von Euch
Africa wäre doch klasse gewesen!
--
l'enfer c'est les autres...radiozettlLeider konnten wir uns auch nicht auf einen Toto-Track einigen. Vielleicht freut das jetzt Einige von Euch
I’m not mad … ;) Hatten die im hier betrachteten Zeitraum denn überhaupt noch Hits? Kann mich an keine erinnern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.