Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
Hat Slowhand bei „Dark End Of The Street“ geklaut?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossiWusstet ihr übrigens, dass Marcella Detroit von Shakespear’s Sister einen älteren Clapton-Hit geschrieben hat? :)
Ja. Lay Down Sally.
--
jesseblue
mozza
jesseblueSorry, ich hab es leider nicht eher geschafft. Aber zumindest für die restlichen Momente wollte ich mich noch gern blicken lassen.
Date?
Nein, mein Bruder kam zu Besuch und ihn konnte und wollte ihn dann doch nicht vor die Tür setzen.
Na, da hättest du ja mal StoneFM anmachen können…
--
Going down in KackbratzentowndemonWarum? Passt doch !
Doch, klar. Wollte nur ein bißchen lästern.:)
--
mozza
zappa1Nach Madonna freut man sich fast auf Clapton. Obwohl der eigentlich auch überhaupt nicht geht bei mir…
Für dich ist eine Art „Tribute“-Sendung in Arbeit. Ich hatte ja mal eine gemacht, die neue kommt nicht von mir, kommt nicht von jemandem aus dem Forum, aber da ist was in Arbeit. Hat sich zufällig so ergeben, hat mich auch überrascht.
Was? Ein Clapton Tribute?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ihr Lieben! Das hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht! Aber… nun bin ich ziemlich platt, und auch wenn es nur noch zwanzig Minuten gehen wird, ich sage danke und Tschüssi
!
--
Say yes, at least say hello.zappa1
mozza
zappa1Nach Madonna freut man sich fast auf Clapton. Obwohl der eigentlich auch überhaupt nicht geht bei mir…
Für dich ist eine Art „Tribute“-Sendung in Arbeit. Ich hatte ja mal eine gemacht, die neue kommt nicht von mir, kommt nicht von jemandem aus dem Forum, aber da ist was in Arbeit. Hat sich zufällig so ergeben, hat mich auch überrascht.
Nein, eine zweistündige Sendung mit zig verschiedenen Künstlern, die alle zu deinen Faves zählen. Ich kenne die Person, die die Sendung plant, aber mit dem Forum hat sie nichts zu tun.
--
Going down in KackbratzentownDobro
--
out of the bluelucy-jordanIhr Lieben! Das hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht! Aber… nun bin ich ziemlich platt, und auch wenn es nur noch zwanzig Minuten gehen wird, ich sage danke und Tschüssi
!
Schlaf gut ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordanIhr Lieben! Das hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht! Aber… nun bin ich ziemlich platt, und auch wenn es nur noch zwanzig Minuten gehen wird, ich sage danke und Tschüssi
!
Gute Nacht, Marion! Danke für deine Teilnahme hier, ich hoffe, es hat dir gefallen.
--
Going down in Kackbratzentowntschüss, Lucy
--
out of the bluemozza
zappa1
mozza
Nein, eine zweistündige Sendung mit zig verschiedenen Künstlern, die alle zu deinen Faves zählen. Ich kenne die Person, die die Sendung plant, aber mit dem Forum hat sie nichts zu tun.
Oh!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10224) Bruce Springsteen – Human Touch (1992)
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan… nun bin ich ziemlich platt, und auch wenn es nur noch zwanzig Minuten gehen wird, ich sage danke und Tschüssi
GN, Marion, schlaf gut, und mach dir einen schönen Sonntag !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanIhr Lieben! Das hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht! Aber… nun bin ich ziemlich platt, und auch wenn es nur noch zwanzig Minuten gehen wird, ich sage danke und Tschüssi
!
Danke Marion fürs Dabeisein und Kommentieren. Gute Nacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.