Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
23) Eric Clapton – Running On Faith (Unplugged) (1992)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKönnen wir nochmal zurück zu Milli Vanilli? ;)
--
wirklich schön
--
out of the blueNach Madonna freut man sich fast auf Clapton. Obwohl der eigentlich auch überhaupt nicht geht bei mir…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiKönnen wir nochmal zurück zu Milli Vanilli? ;)
Einer der wenigen Tracks, wo wir nicht lange verhandeln mussten
--
Going down in Kackbratzentowncycleandale
radiozettl
demon
radiozettl21) (Real?) Milli Vanilli – Girl I’m Gonna Miss You (1989) Gesang: Brad Howell
Astreiner Pop!
(Nur das Marketing damals war ein Schuss in den Ofen…)
Das war dann die zweite Farian-Produktion heute abend.
Come on -die Far Corporation muss noch. Ernsthaft!!
Nicht wirklich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wusstet ihr übrigens, dass Marcella Detroit von Shakespear’s Sister einen älteren Clapton-Hit geschrieben hat? :) (Lay Down Sally.)
--
bin eigentlich auch nicht so der Fan vom Clapton
--
out of the bluezappa1Nach Madonna freut man sich fast auf Clapton. Obwohl der eigentlich auch überhaupt nicht geht bei mir…
Von Clapton mag ich auch nicht viele Songs. Der hier ist aber fein.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiKönnen wir nochmal zurück zu Milli Vanilli? ;)
Keep on Running, Roland
--
Mit dem späten Clapton – das war eine lektion, die ich hier lernen musste, kann man hier keinen Blumenpott gewinnen. Aber die „Unplugged“ wird toleriert.
--
Say yes, at least say hello.zappa1Nach Madonna freut man sich fast auf Clapton. Obwohl der eigentlich auch überhaupt nicht geht bei mir…
Für dich ist eine Art „Tribute“-Sendung in Arbeit. Ich hatte ja mal eine gemacht, die neue kommt nicht von mir, kommt nicht von jemandem aus dem Forum, aber da ist was in Arbeit. Hat sich zufällig so ergeben, hat mich auch überrascht.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
jesseblueSorry, ich hab es leider nicht eher geschafft. Aber zumindest für die restlichen Momente wollte ich mich noch gern blicken lassen.
Date?
Nein, mein Bruder kam zu Besuch und ihn konnte und wollte ihn dann doch nicht vor die Tür setzen.
--
herr-rossiKönnen wir nochmal zurück zu Milli Vanilli? ;)
Warum? Passt doch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr angenehm. Allerdings stark an das viel viel bessere Wonderful tonight erinnernd.
--
l'enfer c'est les autres... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.