Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
ragged-gloryDelia gibt fünf Sterne an Madonna.
Delia ist eben eine Romantikerin.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungcycleandaleMozza! Warum nicht The power of goodbye???
Gute Frage! Von Madonna kann man zig Sachen spielen. Bin ja Fan. Da sage ich gleich noch was dazu in der Moderation.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterFranzbrannt
Franzbraut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ragged-gloryDelia gibt fünf Sterne an Madonna.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ragged-gloryDelia gibt fünf Sterne an Madonna.
Ich auch. Einer meiner Lieblingssongs von ihr.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiFranz-Band.;)
Kann mich kaum mehr halten vor Freude…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cycleandaleCome on -die Far Corporation muss noch. Ernsthaft!!
Oh nein, DIE waren tatsächlich das Schlimmste, was er je gemacht hat.:)
--
radiozettl21) (Real?) Milli Vanilli – Girl I’m Gonna Miss You (1989) Gesang: Brad Howell
Das sind doch nicht…? Doch, sie sind’s! Und ihr habt mächtig viel Traute, oder soll ich postmodern sagen, Eier, die zu spielen?
--
Say yes, at least say hello.Sorry, ich hab es leider nicht eher geschafft. Aber zumindest für die restlichen Momente wollte ich mich noch gern blicken lassen.
--
lucy-jordan
radiozettl21) (Real?) Milli Vanilli – Girl I’m Gonna Miss You (1989) Gesang: Brad Howell
Das sind doch nicht…? Doch, sie sind’s! Und ihr habt mächtig viel Traute, oder soll ich postmodern sagen, Eier, die zu spielen?
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ungeniert …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
Ja…. Das haben ja schon Sparks thematisiert „Balls“…
--
Going down in KackbratzentowncycleandaleMozza! Warum nicht The power of goodbye???
Es war nicht einfach, uns auf einen Track von ihr zu einigen.
--
jesseblueSorry, ich hab es leider nicht eher geschafft. Aber zumindest für die restlichen Momente wollte ich mich noch gern blicken lassen.
Date?
--
Going down in KackbratzentownjesseblueSorry, ich hab es leider nicht eher geschafft. Aber zumindest für die restlichen Momente wollte ich mich noch gern blicken lassen.
That’s the spirit, Martin!
Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kommt mir auch gleich bekannt vor
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.