Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiUnd anschließend Savage Garden.;) Mir war gar nicht bewusst, wieviel gegospelt wurde in den 90ern, das zieht sich schon durch die Sendung.
Ich habe vielleicht eine unterbewusste Prediger-Attitude.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
radiozettl
ragged-gloryGähn.
Ja, es ist ja auch schon Mitternacht. Vielleicht nicht die beste Stunde für einen Balladen-Block?
Ja, vielleicht. Wir waren zu balladesk. Beim nächsten Mal mehr voll auf die Zwölf!
Mainstream ist halt balladesk. Das passt schon so. Das muss so.
--
radiozettlJa, es ist ja auch schon Mitternacht. Vielleicht nicht die beste Stunde für einen Balladen-Block?
Hüsker Dü! Hüsker Dü!
--
herr-rossi
cloudyMir fällt jetzt spontan kein weiterer Titel ein.
Movin On Up?
Don’t look any further
--
„Cool Runnings“ ist einer der wenigen Sportfilme, die ich mag. Vielleicht der einzige.
--
herr-rossi„Cool Runnings“ ist einer der wenigen Sportfilme, die ich mag. Vielleicht der einzige.
Der ist tatsächlich klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1821) (Real?) Milli Vanilli – Girl I’m Gonna Miss You (1989)
Gesang: Brad Howell--
Jetzt muss Ragged Glory ganz tapfer sein
--
Was eine Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18oh Schreck
--
out of the blueAlter! Ihr kennt ja keine Gnade!
--
l'enfer c'est les autres...Haha … Aber warum nicht „Blame It On The Rain“?
--
Danach kommt dann etwas völlig anderes…
--
Going down in KackbratzentownKonnte ich meinem Stammladen auf 12″ günstig erwerben…
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl21) (Real?) Milli Vanilli – Girl I’m Gonna Miss You (1989)
Gesang: Brad HowellkinksterWas eine Sendung …
Ich muss mich korrigieren … was ein aähhh Waste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.