Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
mozza
cycleandale
mozzaHeather Smalls ist eine unterschätzte Sängerin, meiner Ansicht nach.
Oh, die Sängerin ist toll, aber diese musikalische Beliebigkeit….
Ich mag viele Songs von M-People.
Mir fällt jetzt spontan kein weiterer Titel ein.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungyeah, das mochte ich sehr sehr gerne, auch ne tolle Stimme, die hab ich sogar mal live gesehen
--
out of the bluecycleandale
mozza
cycleandale
mozzaHeather Smalls ist eine unterschätzte Sängerin, meiner Ansicht nach.
Oh, die Sängerin ist toll, aber diese musikalische Beliebigkeit….
Ich mag viele Songs von M-People.
Und warum wundert mich das nicht?
Das weiß ich nicht…
--
Going down in KackbratzentownGähn.
--
ragged-gloryGähn.
Nein.
--
schnief schnief di schneufdie hatten kürzlich einen Comeback Versuch, lief aber wohl nicht so dolle
--
out of the bluecloudyMir fällt jetzt spontan kein weiterer Titel ein.
Movin On Up?
--
Och. Nicht wirklich meins, aber wer im Newcastle United Trikot auftritt hat meine Sympathie.
Und High war wirklich gut.--
l'enfer c'est les autres...herr-rossi
cloudyMir fällt jetzt spontan kein weiterer Titel ein.
Movin On Up?
Klar!!
--
schnief schnief di schneufragged-gloryGähn.
Ja, es ist ja auch schon Mitternacht. Vielleicht nicht die beste Stunde für einen Balladen-Block?
--
the-imposterdie hatten kürzlich einen Comeback Versuch, lief aber wohl nicht so dolle
Davon habe ich gar nichts mitbekommen. War aber auch nie echter Fan.
--
schnief schnief di schneufdie beiden ersten Alben von der Lighthouse Family waren sehr ok
--
out of the blueradiozettl
ragged-gloryGähn.
Ja, es ist ja auch schon Mitternacht. Vielleicht nicht die beste Stunde für einen Balladen-Block?
Ja, vielleicht. Wir waren zu balladesk. Beim nächsten Mal mehr voll auf die Zwölf!
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterdie beiden ersten Alben von der Lighthouse Family waren sehr ok
Sehe ich auch so.
--
Going down in KackbratzentownUnd anschließend Savage Garden.;) Mir war gar nicht bewusst, wieviel gegospelt wurde in den 90ern, das zieht sich schon durch die Sendung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.