Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
tezukaNeee, mir gefällt der alte Billy lieber…
Yeppp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcloudy
karmacomaEs war eine Heroinsucht
Hast Du eine Ahnung, wie es dem Kerl heute so geht?
Marti Pellow ist nach Drogenentzug als Solosänger unterwegs, letztes Album 2017.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Warten auf forum.rollingstone.de…
bis zu 35 Sek für einen Seiten-Refresh. Ich bin hier raus, der Stream läuft weiter.
Daniel, Timo, Walter – vielen Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonOh weh, diese aufdringlichen Drums…
Dabei mag ich Billy Joel, eigentlich…
Der Drummer heißt Zac Alford. Danny Kortchmar hat produziert.
--
cloudy
kinkster
cloudy
karmacomaMeine Favoriten sind Goodnight Girl und Julia says, kenne aber nicht viel von denen
Love is all around!
Genau aus „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“
Ich hörte übrigens gestern, dass Hugh Grant an Covid 19 erkrankt ist.
Und er wohl auch noch Spätfolgen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeWarten auf forum.rollingstone.de…
Also hier läuft es heute abend wie geschmiert.
Gute Nacht, Rudi!
--
joliet-jakeWarten auf forum.rollingstone.de… bis zu 35 Sek für einen Seiten-Refresh. Ich bin hier raus, der Stream läuft weiter. Daniel, Timo, Walter – vielen Dank!
Schade, Rudi.
Bei mir läuft das Forum rasant.
Danke, dass du dabei warst. Weiß das zu schätzen.
--
Going down in Kackbratzentown18) Jimmy Cliff – I Can See Clearly Now (1993)
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeWarten auf forum.rollingstone.de…
bis zu 35 Sek für einen Seiten-Refresh. Ich bin hier raus, der Stream läuft weiter.
Daniel, Timo, Walter – vielen Dank!Hatte ich vorhin auch ne Zeit … nu geht es wieder
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeWarten auf forum.rollingstone.de… bis zu 35 Sek für einen Seiten-Refresh. Ich bin hier raus, der Stream läuft weiter. Daniel, Timo, Walter – vielen Dank!
Bei mir hängt die Seite heute auch…
--
schnief schnief di schneufjoliet-jakeWarten auf forum.rollingstone.de…
Daniel, Timo, Walter – vielen Dank!… gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cycleandaleKöln und Hafen. Irgendwie bizarr….
Nö. Bizarr ist, dass es hier in ER einen „Hafen“ gibt… Ein absoluter Witz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Passt – hier war heute ein sowas von grauer Himmel…
--
l'enfer c'est les autres...mozza18) Jimmy Cliff – I Can See Clearly Now (1993)
Diese Version kenne ich noch gar nicht. Mag die von den Hothouse Flowers sehr!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jakeWarten auf forum.rollingstone.de… bis zu 35 Sek für einen Seiten-Refresh. Ich bin hier raus, der Stream läuft weiter. Daniel, Timo, Walter – vielen Dank!
Danke fürs Zuhören & gute Nacht Rudi.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.