Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
demonDiese Sendung geht runter wie Öl…
+1
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbunglucy-jordanNachdem ich mal auf einen recht ansonderlichen Paris-Trip Anfang der 80er eine der ersten City-Toiletten benutzen musste und im Klo mit Toto – „There’s a rain that falls in Africa“ – beschallt wurde, habe ich es ganz und gar nicht mit denen. Aber ich habe gebrüllt vor Lachen!
Boah!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
mozza
lucy-jordanDiese Frau reift aber wie ein guter Wein!

Stellt Euch das mal vor, es hätte auf der „Pretenders“, der „Pretenders II“, der „Learning to Crawl, der „Get Close“ gestanden „Trinkreife: Jetzt und die nächsten 40 Jahre“

Hörreife, bitte! Aber Chrissie ist eine, die immer besser wird!
--
Say yes, at least say hello.„Loves Shines“ kannte ich nicht, macht leider nicht direkt Lust auf ein Wiederhören.
--
radiozettl
cycleandaleToller Song von einem *****Album!
Kennst Du das Nachfolge-Album „Honest“ von 1991? Auch sehr zu empfehlen.
Muss ich passen. Aber danke für den Tipp!
--
l'enfer c'est les autres...Das ist richtig fieser Mainstream
--
kinksterJa gibt es nach den Eurythmics leider nicht sooo viele
„Heart Of Stone“ fand ich auch gut. Den Song jetzt gerade hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.
--
Öl ist brennbar, also Vorsicht!
Aber ich glaube, Du meinst eigentlich Øl.
--
cloudy
+1
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #0316) Wet Wet Wet – Don’t Want To Forgive Me Now (1995)

--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.radiozettl
Öl ist brennbar, also Vorsicht!

Aber ich glaube, Du meinst eigentlich Øl.
Welches I, II oder III
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Aua zum 2.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleAua zum 2.
Yepppppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03cycleandaleAua zum 2.
Wundert mich, dass dir das nicht gefällt.
Das ist doch super fluffiger Pop!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.wenzelDas ist richtig fieser Mainstream
Das auch..aber hallo!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.