Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
mozza
lucy-jordanDiese Frau reift aber wie ein guter Wein!
Stellt Euch das mal vor, es hätte auf der „Pretenders“, der „Pretenders II“, der „Learning to Crawl, der „Get Close“ gestanden „Trinkreife: Jetzt und die nächsten 40 Jahre“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunglucy-jordan
kinkster
lucy-jordan
kinkster
mozza
kinkster
mozza
herr-rossiApropos Dänen, da erwarte ich heute abend noch was.;)
Abba spielen wir nicht, weil sie in den zeitlichen Rahmen nicht passen.
Waren hüstel Schweden ….
Ok die Schweden waren vor langer Zeit auch mal dänisch … das führt hier aber ein wenig zu weit
Na, na – das ist so nicht korrekt!
Sie unterstanden lange Zeit der dänischen Krone … ich müsste jetzt nachschauen
Teile, nur Teile (Schonen)! Bis hoch nach Norden haben es die Dänen nicht geschafft!
Is ja auch viel zu kalt da und im Sommer voller Mücken…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
herr-rossiHatte schon was von Bryan Adams, aber ich mochte diesen späten Chrissie-Hit.
Und ich mag auch Bryan Adams.
Jeder hat halt sein Päkle zu tragen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaWenn Kylie, dann bitte Confide in me
Ihr bester Song, stimmt.
--
Toller Song von einem *****Album!
--
l'enfer c'est les autres...joliet-jake
mozza
lucy-jordanDiese Frau reift aber wie ein guter Wein!
Stellt Euch das mal vor, es hätte auf der „Pretenders“, der „Pretenders II“, der „Learning to Crawl, der „Get Close“ gestanden „Trinkreife: Jetzt und die nächsten 40 Jahre“
Hätte ich dennoch auf jeden Fall viel früher getrunken.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
zappa1
mozza
zappa1
mozza
zappa1
karmacoma
the-imposterklingt immer noch sehr nach Genesis
Ja, so zwischen Trespass und Nursery Cryme würde ich das einordnen. Die Frühphase halt;-)
Echt? Ich an die schlimmen Genesis ab 1978.
Ne, die besten Genesis. Ab 1983.
Franz, weißt du doch… ich bin ein Phil Collins – Fan.
Ich weiß, gegen den habe ich auch gar nichts. Gab ja nach Gabriel noch zwei großartige Alben mit Collins als Sänger, aber dann gings bergab… ;)
Zweieinhalb
Du meinst „And Then There Were Three“? Okay, das ging noch so halbwegs… Dann passt es mit zweieinhalb…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza15) Dave Stewart & The Spiritual Cowboys – Love Shines (1990)
Schöner Song von ihm.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
zappa1
kinkster
zappa1Mike & The Mechanics hatte ich irgendwie verdrängt…
Am Anfang ein leichter Fehler später leider nicht mehr
Die gingen gar nicht an mich.
You’re not alone
Ich hör hin und wieder auch .. hüstel .. äh Toto …
Ui, da haben sie in einer Rezi im Musik-Express mal einen fiesen Kommentar abgelassen (Toto machen Rock-Musik für Leute, die keine Rock-Musik mögen).
Nachdem ich mal auf einen recht ansonderlichen Paris-Trip Anfang der 80er eine der ersten City-Toiletten benutzen musste und im Klo mit Toto – „There’s a rain that falls in Africa“ – beschallt wurde, habe ich es ganz und gar nicht mit denen. Aber ich habe gebrüllt vor Lachen! Und alle, die mit mir unterwegs waren, bekamen Angst, mir sei etwas zugestoßen. Der Technik trauten wir nicht!
--
Say yes, at least say hello.tezuka
lucy-jordan
kinkster
lucy-jordan
kinkster
mozza
kinkster
mozza
herr-rossiApropos Dänen, da erwarte ich heute abend noch was.;)
Abba spielen wir nicht, weil sie in den zeitlichen Rahmen nicht passen.
Waren hüstel Schweden ….
Ok die Schweden waren vor langer Zeit auch mal dänisch … das führt hier aber ein wenig zu weit
Na, na – das ist so nicht korrekt!
Sie unterstanden lange Zeit der dänischen Krone … ich müsste jetzt nachschauen
Teile, nur Teile (Schonen)! Bis hoch nach Norden haben es die Dänen nicht geschafft!
Kalmarer Union!
Trotzdem Stockholm war dänisch danach gab es eher Land ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese Sendung geht runter wie Öl…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cycleandaleToller Song von einem *****Album!
Kennst Du das Nachfolge-Album „Honest“ von 1991? Auch sehr zu empfehlen.
--
cloudy
mozza15) Dave Stewart & The Spiritual Cowboys – Love Shines (1990)
Schöner Song von ihm.
Ja gibt es nach den Eurythmics leider nicht sooo viele
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ganz nett eigentlich
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.