Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
wenzelIrgendwie ist mir das heute nicht mainstreamig genug …
Da kommt schon noch eine Breitseite!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
mozza11) The Cardigans – Erase/Rewind (1998)
Das Album steht hier auch. Gefällt!
Nina
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiApropos Dänen, da erwarte ich heute abend noch was.;)
Emmelie de Forest!
--
l'enfer c'est les autres...herr-rossiApropos Dänen, da erwarte ich heute abend noch was.;)
Abba spielen wir nicht, weil sie in den zeitlichen Rahmen nicht passen.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterhallihallo
Hallo Imposter. Komm und stürze Dich rein in den Mainstream #2 und schwimme „with Fishermen and Friends“
--
wenzelIrgendwie ist mir das heute nicht mainstreamig genug …
Ach komm, dir kann man es auch nicht recht machen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossiApropos Dänen, da erwarte ich heute abend noch was.;)
Waren hüstel Schweden ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Imbruglia und The Cardigans gingen in Ordnung, aber daheim brauche ich beide Singles nicht.
--
herr-rossi„Torn“ ist übrigens ein Cover – und dem grungigen Original hört man das Hitpotential wirklich nicht an.
es gibt zwei Versionen des Originals, das eine ist sehr nahe an der späteren Imbruglia Hitversion, von selben Produzenten gemacht, der auch Mitautor ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
mozza
Waren hüstel Schweden ….
--
Going down in KackbratzentownLange nicht mehr gehört. The Cardigans waren so großartig, dass Connor Oberst bei ihrem Auftritt in Haldern in 2003 kurz auf die Bühne kam, um sich vor Nina Persson auf die Knie zu werfen. Er hatte ein paar Stunden zuvor mit Bright Eyes auf der Bühne gestanden.
--
12) Mike & The Mechanics – Silent Running (1985)
Gesang: Paul Carrack--
mozza
kinkster
mozza
Waren hüstel Schweden ….
Ok die Schweden waren vor langer Zeit auch mal dänisch … das führt hier aber ein wenig zu weit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich mag Carrack sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
Abba = Dänen??? Was man hier alles erfährt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.