Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
kinkster… Southside hat sich die Kassette fürs Autoradio mit Lonesome Jubilee geteilt ..
I Don’t want a Lover, Prayer for you, … Oh ja…
Und die Mellencamp lief hier auch ständig.Feine Musik für lange Strecken … „Frau ich freu mich“
… hab die Kassette vom Mellencamp zum zigsten male reingedeult
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungkarmacomaAuf Discogs leider nur ein Exemplar, aber ich lasse dir gerne den Vortritt (499€).
Ähm, ja, danke … ;) Irgendwann wird es ein RI geben, kann gar nicht anders sein.
--
herr-rossi„Torn“ ist übrigens ein Cover – und dem grungigen Original hört man das Hitpotential wirklich nicht an.
War das Original nicht eine dänische Band?
--
l'enfer c'est les autres...hallihallo
--
out of the bluethe-imposterhallihallo
Hi Jan!
Es wird ein ziemliches Durcheinander….
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterhallihallo
Moin ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18NINA!!!
cycleandaleWar das Original nicht eine dänische Band?
Müsste ich erst nachschauen, hab das auch erst vor ein paar Jahren auf YT entdeckt.
--
mozza11) The Cardigans – Erase/Rewind (1998)
Das Album steht hier auch. Gefällt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinViele weibliche Stimmen heute in eurer Sendung!
--
schnief schnief di schneufthe-imposterhallihallo
--
Apropos Dänen, da erwarte ich heute abend noch was.;)
--
Feierabend, bis eben gebastelt
Cardigans hätte ich jetzt nicht erkannt
--
out of the blueIrgendwie ist mir das heute nicht mainstreamig genug …
--
the-imposterhallihallo
hallo Jan, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza11) The Cardigans – Erase/Rewind (1998)
Ein toller Song aus einem Album, das irgendwie im Nirvana verlief…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.