Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
karmacomaHabe White On Blonde gerne, einige Sommer lang ein treuer Wegbegleiter. Auf Vinyl leider unerschwinglich
Ja, leider. Ein tolles Album, die Nachfolger konnten da nicht mithalten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNeeeeeeee.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNatalie… *schmacht*
--
l'enfer c'est les autres...ragged-glorySolider Pop-Rock, und vor allem kein Diether Krebs…
--
schnief schnief di schneufradiozettl10) Natalie Imbruglia – Torn (1997)
Niedliche Sängerin, und ein Song, der mich 1997 an den Rand der Verzweiflung trieb…
--
Say yes, at least say hello.radiozettl10) Natalie Imbruglia – Torn (1997)
Der Clip lief damals so oft, ich könnte ihn aus dem Stand nachspielen, glaub ich.:) Der Song ist natürlich wunderbar.
--
herr-rossi
pinball-wizard…und für meinen Geschmack ihr bestes.
Ich schwanke zwischen „Park Life“ und „Blur“.
Hmmm „Park Life“ und „Great Escape“ …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl10) Natalie Imbruglia – Torn (1997)
Ist natürlich klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl10) Natalie Imbruglia – Torn (1997)
Hübsches Mädchen und toller Song. Leider auch nur ein One-Hit-Wonder.
--
schnief schnief di schneufkinkster… Southside hat sich die Kassette fürs Autoradio mit Lonesome Jubilee geteilt ..
I Don’t want a Lover, Prayer for you, … Oh ja…
Und die Mellencamp lief hier auch ständig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hört man gerne im Radio..
--
„Torn“ ist übrigens ein Cover – und dem grungigen Original hört man das Hitpotential wirklich nicht an.
--
herr-rossi
karmacomaHabe White On Blonde gerne, einige Sommer lang ein treuer Wegbegleiter. Auf Vinyl leider unerschwinglich
Ja, leider. Ein tolles Album, die Nachfolger konnten da nicht mithalten.
Auf Discogs leider nur ein Exemplar, aber ich lasse dir gerne den Vortritt (499€).
--
radiozettl10) Natalie Imbruglia – Torn (1997)
Wow !
Kann mich dunkel daran erinnern, dass mir der Song damals gut gefallen hat, aber ich wusste nie Künstler oder Titel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11) The Cardigans – Erase/Rewind (1998)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.