Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
09) Texas – When We Are Together (1999)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
demonboah, was hab ich damals alles links liegenlassen…
Du solltest bei Blur mal einsteigen, Du bist jedes Mal begeistert, wenn sie gespielt werden.:) „13“ ist z.B. ihr Krautrock-Album.
…und für meinen Geschmack ihr bestes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza09) Texas – When We Are Together (1999)
Nicht schlecht mir gefielen die früheren Texas ein klein wenig besser ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ragged-glory
karmacomaWieder diese Kunststudenten…
Magst Du Blur gar nicht?
Eher nicht, mein Favorit von ihnen dürfte Universal (oder so) sein. War trotzdem nur ein scherzhafter Einwurf
--
Ach – nochmal 1999!
Hättet Ihr Summer son genommen….--
l'enfer c'est les autres...kinkster
mozza09) Texas – When We Are Together (1999)
Nicht schlecht mir gefielen die früheren Texas ein klein wenig besser ….
Geht mir auch so, dennoch nicht schlecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die wunderbare Sharlene Spiteri. War auch immer perfekt frisiert, wie Mozza sicher nicht entgangen ist.;)
--
… Southside hat sich die Kassette fürs Autoradio mit Lonesome Jubilee geteilt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Solider Pop-Rock, und vor allem kein Diether Krebs…
--
Habe White On Blonde gerne, einige Sommer lang ein treuer Wegbegleiter. Auf Vinyl leider unerschwinglich
--
cycleandaleAch – nochmal 1999! Hättet Ihr Summer son genommen….
Oh ja. When We Are Together gefällt mir aber auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard…und für meinen Geschmack ihr bestes.
Ich schwanke zwischen „Park Life“ und „Blur“.
--
herr-rossiDie wunderbare Sharlene Spiteri. War auch immer perfekt frisiert, wie Mozza sicher nicht entgangen ist.;)
Bin ein ziemlicher Fan. Ich glaube dazu sage ich nachher auch noch was.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiEin hübsches One Hit Wonder. Wenn man das lahme „There She Goes“-Cover gnädig vergisst.:)
Voll und ganz d’accord! Das Cover ist allerdings… herrje, welche Heiligenbildchen wurden denn da geopfert?
--
Say yes, at least say hello.10) Natalie Imbruglia – Torn (1997)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.