Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
cycleandale
ragged-glory„Tender“, aber der Mix irritiert mich…
Jepp, die Album-Version ist noch besser.
Aus Zeitgründen haben wir die nicht genommen. Wir überziehen so schon satte 15 Minuten!
Ihr hättet auch ne Stunde überziehen können

Hatte ich früher mal gemacht….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Werbungdemonboah, was hab ich damals alles links liegenlassen…
Du solltest bei Blur mal einsteigen, Du bist jedes Mal begeistert, wenn sie gespielt werden.:) „13“ ist z.B. ihr Krautrock-Album.
--
herr-rossi
demonboah, was hab ich damals alles links liegenlassen…
Du solltest bei Blur mal einsteigen, Du bist jedes Mal begeistert, wenn sie gespielt werden.:) „13“ ist z.B. ihr Krautrock-Album.
Dem schließe ich mich mal an … tolle Band
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03wenzel
mozza
wenzelKein Mainstream…
Von Bekanntheitsgrad und den Verkaufszahlen her schon.
Ja nun…das heißt nichts…ist eine Frage der Definition…waren Oasis Mainstream?
Auch Mainstream-Künstler haben „deep tracks“. Nach unserer Definition sind diese dann auch qualifiziert für Swimming in the Main Stream.
--
08) Sixpence None The Richer – Kiss Me (1997)

--
karmacomaWieder diese Kunststudenten…
Magst Du Blur gar nicht?
--
Kiss me – Allerliebst
--
Ein hübsches One Hit Wonder. Wenn man das lahme „There She Goes“-Cover gnädig vergisst.:)
--
herr-rossi
demonboah, was hab ich damals alles links liegenlassen…
Danke für den Tip! Hier finden sich bisher nur „The Great Escape“ und „The Magic Whip“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl08) Sixpence None The Richer – Kiss Me (1997)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Kiss me! Wie schön! *seufz*
Erinnert mich an den absolut magischen Sommer 1999, und jetzt brauche ich echt noch einen Dram….--
l'enfer c'est les autres...Es freut mich, daß der Mix ankommt
--
radiozettl08) Sixpence None The Richer – Kiss Me (1997)

Interessantes Plattencover!
Kenne von der Band tatsächlich nur diese eine Single…
--
schnief schnief di schneufradiozettl08) Sixpence None The Richer – Kiss Me (1997)
wunderschöner Gesang !

--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlEs freut mich, daß der Mix ankommt
Mit wenigen Ausnahmen…herrrrrrvorrrragend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.