Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
cycleandale
ragged-glory„Tender“, aber der Mix irritiert mich…
Jepp, die Album-Version ist noch besser.
Aus Zeitgründen haben wir die nicht genommen. Wir überziehen so schon satte 15 Minuten!
Ihr hättet auch ne Stunde überziehen können
Hatte ich früher mal gemacht….
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemonboah, was hab ich damals alles links liegenlassen…
Du solltest bei Blur mal einsteigen, Du bist jedes Mal begeistert, wenn sie gespielt werden.:) „13“ ist z.B. ihr Krautrock-Album.
--
herr-rossi
demonboah, was hab ich damals alles links liegenlassen…
Du solltest bei Blur mal einsteigen, Du bist jedes Mal begeistert, wenn sie gespielt werden.:) „13“ ist z.B. ihr Krautrock-Album.
Dem schließe ich mich mal an … tolle Band
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzel
mozza
wenzelKein Mainstream…
Von Bekanntheitsgrad und den Verkaufszahlen her schon.
Ja nun…das heißt nichts…ist eine Frage der Definition…waren Oasis Mainstream?
Auch Mainstream-Künstler haben „deep tracks“. Nach unserer Definition sind diese dann auch qualifiziert für Swimming in the Main Stream.
--
08) Sixpence None The Richer – Kiss Me (1997)
--
karmacomaWieder diese Kunststudenten…
Magst Du Blur gar nicht?
--
Kiss me – Allerliebst
--
Ein hübsches One Hit Wonder. Wenn man das lahme „There She Goes“-Cover gnädig vergisst.:)
--
herr-rossi
demonboah, was hab ich damals alles links liegenlassen…
Danke für den Tip! Hier finden sich bisher nur „The Great Escape“ und „The Magic Whip“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl08) Sixpence None The Richer – Kiss Me (1997)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kiss me! Wie schön! *seufz*
Erinnert mich an den absolut magischen Sommer 1999, und jetzt brauche ich echt noch einen Dram….--
l'enfer c'est les autres...Es freut mich, daß der Mix ankommt
--
radiozettl08) Sixpence None The Richer – Kiss Me (1997)
Interessantes Plattencover!
Kenne von der Band tatsächlich nur diese eine Single…
--
schnief schnief di schneufradiozettl08) Sixpence None The Richer – Kiss Me (1997)
wunderschöner Gesang !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlEs freut mich, daß der Mix ankommt
Mit wenigen Ausnahmen…herrrrrrvorrrragend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.