Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
Ein herzliches Hallo an alle dazugekommenen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
… einen schönen guten Abend zusammen
Hallo kinksterman!
--
Going down in KackbratzentownpheebeeMoin Moin!
moin, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Pheebee.
--
pheebeeMoin Moin!
Hi Oliver!
--
Going down in KackbratzentownIn wie immer erstmal nur hörend dabei muss noch in die Kombüse und ich hoffe danach hat auch das Forum sich wieder einbekommen, im Moment schmeißt es mich nach gefühlt jedem Post raus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo und Willkommen zum Last Minute Special. Viel Spaß!
01) Axel Zwingenberger, Dave Green, Charlie Watts – High Barn Stampede (2010)
--
Pettycoat rauskram. Heidewitzka!
--
kinkster In wie immer erstmal nur hörend dabei muss noch in die Kombüse und ich hoffe danach hat auch das Forum sich wieder einbekommen, im Moment schmeißt es mich nach gefühlt jedem Post raus
Das ist Mist… bei mir läuft es flüssig, zum Glück… hoffentlich bleibt das so. Muss nachher ja auch die Tracks posten (geteilte Arbeit mit Timo)
--
Going down in KackbratzentownradiozettlHallo und Willkommen zum Last Minute Special. Viel Spaß!
01) Axel Zwingenberger, Dave Green, Charlie Watts – High Barn Stampede (2010)Musik für die gute Laune !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster In wie immer erstmal nur hörend dabei muss noch in die Kombüse und ich hoffe danach hat auch das Forum sich wieder einbekommen, im Moment schmeißt es mich nach gefühlt jedem Post raus
Ich werde wohl dann bei der 2. Sendung auch in die „Kombüse“ müssen… bei der eigenen Sendung geht das ja schlecht
--
Das Piano perlt fröhlich vor sich hin
--
Going down in Kackbratzentown02) Bo Diddley – Coatimundi (1996)
--
radiozettl
kinkster In wie immer erstmal nur hörend dabei muss noch in die Kombüse und ich hoffe danach hat auch das Forum sich wieder einbekommen, im Moment schmeißt es mich nach gefühlt jedem Post raus
Ich werde wohl dann bei der 2. Sendung auch in die „Kombüse“ müssen… bei der eigenen Sendung geht das ja schlecht
Na ja… wie man das so timt… ich habe bereits gegessen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.