Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
demonIch find’s fantastisch wie ihr (Timo & Daniel) locker-flockig und gleichzeitig sachkundig moderiert
Alles in einem Take aufgenommen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunglucy-jordanOh, der Kylie-Papa! Fand und finde ich immer noch knackig – das Lied!
Kylie? Du meinst Miley?
--
lucy-jordanOh, der Kylie-Papa! Fand und finde ich immer noch knackig – das Lied!
Miley!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da wusste man noch nicht, dass er mal der Vater einer der berühmtesten Personen des Planeten sein wird…
--
Und dass er am größten Hit 2019 beteiligt sein würde, ahnte man auch nicht.
--
Ihr schreckt wahrlich vor nix zurück … Chapeau
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordanOh, der Kylie-Papa! Fand und finde ich immer noch knackig – das Lied!
Miley, oder?
Ich mag beide nicht so besonders…
--
schnief schnief di schneuf06) The Verve – Sonnet (1997)
--
tezuka
lucy-jordanOh, der Kylie-Papa! Fand und finde ich immer noch knackig – das Lied!
Kylie? Du meinst Miley?
Würde ich auch mal sagen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Miley, nicht Kylie.;)
Danke dir! Klar, latürnich! Reimt sich aber!
--
Say yes, at least say hello.Oh Ja!! Mein Favorit auf Urban Hymns.
--
Oh ja, schöner Song von The Verve!
--
The Verve! Schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
cloudy@mozza Du kanntest vorher nichts von Mia? Nicht zumindest den Hit?
Ich kannte nix von ihr.
Wie konnte der Tanz der Moleküle an dir vorbeigehen?
--
schnief schnief di schneufRichard Ashcroft – so heißt der doch? – ist schon ein riesengroßer Schmachtfetzen…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.