Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch fand die Sängerin von Republica attraktiver als die von Garbage…
Als Shirley Manson, die Debbie Harry der 90er? Tststs … :) (Ich mochte den Song aber auch.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossiAch ja, Republica, die Garbage des kleinen Mannes.;)
Bin zwar nicht klein, aber mir gefällts…(Besser als Roxette oder U2…)
--
mozza
herr-rossiAch ja, Republica, die Garbage des kleinen Mannes.;)
Ich fand die Sängerin von Republica attraktiver als die von Garbage… leider kam nicht mehr viel…
Also mein Typ ist dann wohl eher Shirley. Aber „Ready To Go“ geht ab wie Sau.
--
Es wird die ein oder andere Untiefe zu umschiffen sein… und es wird hin und hergehen, sage ich mal voraus.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiAch ja, Republica, die Garbage des kleinen Mannes.;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaIch fand die Sängerin von Republica attraktiver als die von Garbage…
Als Shirley Manson, die Debbie Harry der 90er? Tststs … :) (Ich mochte den Song aber auch.)
Shirley Manson sah mir immer zu „fertig“ aus, irgendwie angeschlagen… ne, nix für den Mozza von der Optik.
--
Going down in Kackbratzentown04) Mia. – Verrückt (2002)
--
mozzaEs wird die ein oder andere Untiefe zu umschiffen sein… und es wird hin und hergehen, sage ich mal voraus.
Where no man has gone before ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaEs wird die ein oder andere Untiefe zu umschiffen sein…
Deswegen sind wir doch hier.;)
Haha, die Mieze! :)
--
Es wird komisch…
--
Aua.
--
l'enfer c'est les autres...Okay…dann jetzt hier….guten Abend…😬
--
cycleandaleAua.
+10000+‘üü
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl04) Mia. – Verrückt (2002)
klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzelOkay…dann jetzt hier….guten Abend…😬
sei willkommen, Helge !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.