Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
mozza01) Roxette – June Afternoon (1995)
Klasse Starter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossi
cycleandaleIch fand das Album ja eher schlapp, aber mit dem Song haben sie definitiv die richtige Single ausgekoppelt.
Ich mochte vor allem „Stuck In A Moment …“
Da sind viele schöne Sachen auf dem Album.
--
03) Republica – Ready To Go (1996)
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl02) U2 – Beautiful Day (2000)
… grad wieder erschienen mit dem tollen Boston Konzert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wo ist Helge ( @wenzel ) jetzt abgeblieben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
herr-rossi
cycleandaleIch fand das Album ja eher schlapp, aber mit dem Song haben sie definitiv die richtige Single ausgekoppelt.
Ich mochte vor allem „Stuck In A Moment …“
Da sind viele schöne Sachen auf dem Album.
Yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWo ist Helge ( @wenzel ) jetzt abgeblieben?
Durch einen plötzlich auftauchenden zweiten Stone FM-Thread verwirrt, nehme ich an…
--
Going down in KackbratzentownUnd was machen die so heute?
--
Ach ja, Republica, die Garbage des kleinen Mannes.;)
--
U2 und ich haben nie so richtig zueinander gefunden…
Republica aber klasse jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza03) Republica – Ready To Go (1996)
Mann, die hab ich ja ewig nicht mehr gehört.
--
schnief schnief di schneufmozza03) Republica – Ready To Go (1996)
stark ! (und unbekannt, hier…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Denke ich auch, Rossi.
--
herr-rossiAch ja, Republica, die Garbage des kleinen Mannes.;)
Ich fand die Sängerin von Republica attraktiver als die von Garbage… leider kam nicht mehr viel…
--
Going down in KackbratzentownDa habt Ihr ja echt was ausgegraben! Ich musste erst mal überlegen ob ich die (noch) kenne….
--
l'enfer c'est les autres... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.