Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
Roxette, immer 1a.
Schöner Start!--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungnesDas war ein ganz wunderbarer Abend, ich bedanke mich herzlich und wünsche allen noch viel Spaß und eine gute Nacht. Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Danke fürs Zuhören
--
Danke Walter. Hochlicht waren für mich Passport.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So. Jetzt lasse ich auch mal den Ball ruhen und widme mich vollständig den Kurzwellen.
--
Roxette gehen nicht an mich. Aber….ich konnte am Bildchen neben Eurer Sendungsbeschreibung ja schon erkennen, dass auch einiges für mich dabei sein wird
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinU2!
--
02) U2 – Beautiful Day (2000)
--
Die Tage kann man nicht genug positive Vibes abkriegen
--
U2!
Zwar nicht mein Lieblingstitel von ihnen, aber trotzdem eine tolle Nummer!
--
schnief schnief di schneufkarmacomaDie Tage kann man nicht genug positive Vibes abkriegen
Das finde ich auch.
--
Going down in KackbratzentownIch fand das Album ja eher schlapp, aber mit dem Song haben sie definitiv die richtige Single ausgekoppelt.
--
l'enfer c'est les autres...radiozettlHier noch die Playliste vom Last Minute Special vorhin: 01) Axel Zwingenberger, Dave Green, Charlie Watts – High Barn Stampede (2010) 02) Bo Diddley – Coatimundi (1996) 03) Mickey Hart’s Mystery Box – Look Away (1996) 04) Rod Stewart – If I Had You (2001) 05) The Secret Sisters – Good Luck, Good Night, Goodbye (2014) 06) Marshall Crenshaw – I Just Want To Celebrate (2015) 07) Tim And Mo – Wherever You Are (2011) 08) Quatro Scott & Powell – Long Way From Home (2017) 09) Phantom Rocker & Slick – Men Without Shame (1985) 10) The Empty Hearts – Just A Little Too Hard (2014) 11) Nylo – I Keep Fallin‘ (2011) 12) Fami and the Odd Sons – Ghost of You (2019) 13) Electric Light Orchestra – Lonesome Lullabye (2001) 14) The Band – Stand Up (1996)
Eine halbe Stunde habe ich sogar zugehört, und mir gefiel es sehr gut – und was ich lese, gefällt auch!
--
Say yes, at least say hello.cycleandaleIch fand das Album ja eher schlapp, aber mit dem Song haben sie definitiv die richtige Single ausgekoppelt.
Auch schon wieder 20 Jahre her! Die Zeit rast.
--
schnief schnief di schneufcycleandaleIch fand das Album ja eher schlapp, aber mit dem Song haben sie definitiv die richtige Single ausgekoppelt.
Ich mochte vor allem „Stuck In A Moment …“
--
cycleandaleIch fand das Album ja eher schlapp, aber mit dem Song haben sie definitiv die richtige Single ausgekoppelt.
Stuck… Kite.. Walk on… waren schon ein paar klasse Nummern aus dem Stehgreif
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.