Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
Spät bin ich und vom heutigen Gewurschtel auch ziemlich kaputt. Aber nun grüße ich in die Runde und bin ganz da!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunglucy-jordan
Spät bin ich und vom heutigen Gewurschtel auch ziemlich kaputt. Aber nun grüße ich in die Runde und bin ganz da!
Guten Abend Marion!
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bin ab jetzt auch „richtig“ da, hörend und schreibend.
--
schnief schnief di schneuflucy-jordan … nun grüße ich in die Runde und bin ganz da!
Marion, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Hi Marion
--
Hi @delia-hardy @nes und alle anderen! Da hat Mozza aber mal wieder mächtig die Werbetrommel gerührt! :)
--
lucy-jordan
MMMAAAARRRIIIOOONNN!!!! Sei gegrüßt!!!
--
8. Richard Schneider Jr. – Regina’s Dance
A: Fata Morgana (1980)Nein, diese Rarität besitze ich natürlich nicht als „echtes“ Album.
Aber R2D2 hat mir mal eine mp3-Kopie zukommen lassen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, ich bin endlich von der Gartenarbeit bei den Eltern daheim und nach Mozzas netter Einladung auch dabei
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleSo, ich bin endlich von der Gartenarbeit bei den Eltern daheim und nach Mozzas netter Einladung auch dabei
Hallo mein grün-weißer Freund!
--
Going down in KackbratzentowncycleandaleSo, ich bin endlich von der Gartenarbeit bei den Eltern daheim und nach Mozzas netter Einladung auch dabei
… ELO war leider schon … sogar zweimal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cycleandaleSo, ich bin endlich … nach Mozzas netter Einladung auch dabei
sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
cycleandaleSo, ich bin endlich von der Gartenarbeit bei den Eltern daheim und nach Mozzas netter Einladung auch dabei
… ELO war leider schon … sogar zweimal
Ah! Verpasst – aber da gleich Mozza und RadioZettl kommen….
--
l'enfer c'est les autres...demon
cycleandaleSo, ich bin endlich … nach Mozzas netter Einladung auch dabei
sei willkommen !
Schöner Einstand um sich einen Malt einzuschenken. Sehr angenehm.
--
l'enfer c'est les autres... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.