Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
infinity groove machine
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung6. Miles Davis – Maiysha
A: Get Up with It (1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Passport haben jetzt auch richtig gut gegroovt.
zuletzt geändert von radiozettl--
demon
6. Miles Davis – Maiysha A: Get Up with It (1974)
yeah!!!!Das kenne ich natürlich in- und auswendig! Phänomenal
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardyeah!!!! … Phänomenal
mit dem Album insgesamt tu ich mich aber etwas schwer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
demon
6. Miles Davis – Maiysha A: Get Up with It (1974)
yeah!!!!Das kenne ich natürlich in- und auswendig! Phänomenal
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pinball-wizardyeah!!!! … Phänomenal
mit dem Album insgesamt tu ich mich aber etwas schwerYepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da musst Du was geraucht haben, sonst ist das uneasy…
--
demon
pinball-wizardyeah!!!! … Phänomenal
mit dem Album insgesamt tu ich mich aber etwas schwer
Im Großen und Ganzen mag ich das Album sehr. Leider fällt es gegen Ende etwas ab.
Edit: mein Fav. darauf ist „The Man I Love“. Aber das ist für eine Sendung natürlich viel zu lang.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend von mir und Delia!
--
nesDa musst Du was geraucht haben, sonst ist das uneasy…
Flasch. Zu dieser Musik
zuletzt geändert von demonbrauchst du nichts zu rauchen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ragged-gloryGuten Abend von mir und Delia!
Hallo ihr Zwei!
--
Going down in Kackbratzentowntezuka
kinkster
tezuka
kinkster
mozza
pheebee
mozza
kinkster War „Don’t Stop Me Now“ von Fahrenheit
Danke! Das Album habe ich sogar.
Miles Davis hatte zuvor den Toto Song Human Nature (Steve Pocaro) aufgenommen.
Miles Davis war ja der reinste Session-Musiker für Toto.
Hat aber auch für Carlos ins Horn geblasen ….
Naja, aber Santana war ja aber auch mal ein respektabler Musiker…Aber Toto?
Waren respektable Sessionmusiker u.a. auch für Steely Dan.
Respektable Sessionmusiker und respektable Musiker sind für mich zwei unterschiedliche Dinge…
Auf Toto wurde ich durch Gastauftritte von Steve Lukather für Rod Stewart und von Jeff Porcaro in der Studioband des Produzenten Don Was aufmerksam. Mehr als 2 Alben von Toto und 2 von Lukather habe ich bisher auch nicht in der Sammlung. Aber da sind schon gute Sachen drauf. Mit ihren Hits habe ich mich allerdngs keineswegs intensiv beschäftigt.
--
ragged-gloryGuten Abend von mir und Delia!
Hey, Senol und Delia, prima dass ihr dabei seid!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ragged-gloryGuten Abend von mir und Delia!
Hallo RG und Delia.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.