Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
kurganrsWalter, ich höre jetzt auch mit.
Bin gespannt was Du bringst.
Nabend!
zuletzt geändert von tezuka--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
mozzaEndlich kenne ich mal wieder was!
Starkes Album, Zoom
Laut der letzten Umfrage eher nicht ..
Ist halt auch eine Frage der Sozialisation. Wenn man mit den 70er ELO groß geworden ist, ist man halt mit all diesen Großtaten verwurzelt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214) The Band – Stand Up (1996)
Levon Helm + Rick Danko + Randy Ciarlante + Garth Hudson + Jim Weider + Richard Bell--
Danke für die unterhaltsame Stunde, Timo! Hat Spaß gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Mix, Timo! Und Chapeau, wie du das zusammengestellt und präsentiert hast in so knapper Zeit!
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
kinkster
Starkes Album, Zoom
Ist halt auch eine Frage der Sozialisation. Wenn man mit den 70er ELO groß geworden ist, ist man halt mit all diesen Großtaten verwurzelt.
Ist bei mir auf alle Fälle so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
zappa1
kinkster
Starkes Album, Zoom
Ist bei mir auf alle Fälle so …
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nes Spass und Freude und FREUNDE sind in diesen Zeit soviel wert.
Wo darf ich unterschreiben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thx Timo, gute Unterhaltung, hat Spaß bereitet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, war ne klasse Sendung. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettl14) The Band – Stand Up (1996)
Levon Helm + Rick Danko + Randy Ciarlante + Garth Hudson + Jim Weider + Richard BellCool. Schöne Sendung, Timo – vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung, Timo hat mir sehr viel Spaß gemacht … einiges werde ich tiefer anhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18D A N K E ,
Timo, und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boney M., Miles Davis, das Electric Light Orchestra und Dizzy Gillespie in einer Sendung – das findet ihr nur in Groovy 70s ! Seid willkommen
und lasst euch überraschen!
1. Electric Light Orchestra – Showdown
A: On The Third Day (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.