Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
pheebee
radiozettl10) The Empty Hearts – Just A Little Too Hard (2014)
Power Pop vom Feinsten!
Danke nochmal, daß Du aus dem Album mal etwas bei Old New Songs gespielt hast
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung11) Nylo – I Keep Fallin‘ (2011)
Produziert von Howie B--
Die Sendung wird ja immer besser…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaClem Burke = Blondie
Ian McLagan = ?
Die anderen sagen mir nichts. Bin immer wieder überrascht, was ich alles nicht kenne.die anderen sind von Chesterfield Kings und Cars, McLagan war bis zu seinem Tod dabei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaClem Burke = Blondie Ian McLagan = ? Die anderen sagen mir nichts. Bin immer wieder überrascht, was ich alles nicht kenne.
die anderen sind von Chesterfield Kings und Cars, McLagan war bis zu seinem Tod dabei.
Ah, okay. Danke.
--
Going down in KackbratzentownWas muss man sich von Nylo noch anhören? Bin gerade sehr angefixt…
--
radiozettl
pheebee
radiozettl10) The Empty Hearts – Just A Little Too Hard (2014)
Power Pop vom Feinsten!
Danke nochmal, daß Du aus dem Album mal etwas bei Old New Songs gespielt hast
Immer gerne! Freut mich, dass du das hier gespielt hast.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12) Fami and the Odd Sons – Ghost of You (2019)
--
radiozettl12) Fami and the Odd Sons – Ghost of You (2019)
Geht gut ab – und gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinnesWas muss man sich von Nylo noch anhören?
Der Frage schließe ich mich an.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesWas muss man sich von Nylo noch anhören? Bin gerade sehr angefixt…
Es ist leider nie ein Album erschienen. Nur diese Promo-EP konnte ich auftreiben. Da sind 4 Tracks drauf. Alle gut. PN?
--
Ich liebe PNs.
--
wow, ich komme mit dem Sternewerfen gar nicht nach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Geht gut ab – und gefällt.
Finde ich auch. Schöne, hemdsärmelige Frauenstimme.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13) Electric Light Orchestra – Lonesome Lullabye (2001)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.