14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 881)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

karmacoma

mozza

wenzelBei Cure hab ich mich damals bemüht, die gut zu finden…hat nicht geklappt, ähnlich wie bei Smiths

Du magst The Smiths nicht? Ach so, das wusste ich gar nicht. Da komme ich persönlich vorbei und trete dir in den Arsch. .-) Monsieur.

Wenn du dich entscheiden müsstest, The Smiths oder Morrissey?

Morrissey.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12174589  | PERMALINK

cloudy

Eines der besten Lieder von The Alarm.

--

schnief schnief di schneuf
    #12174591  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

joliet-jake

mozza

cloudy

mozzaKenne ich auch nicht. Aber hey, ich bin hier im Thread der Jüngste, da sei mir das verziehen……….

Kommst bestimmt auch in die Hölle.

Na ja, wer weiß. Ich hoffe auf eine Doppel-Zelle in der Hölle mit einer ehemaligen Kollegin.

Seit Lucifer wissen wir ja, daß die Hölle immer nur aus den eigenen Gedanken, Gefängnissen, Ängsten und selbstauferlegten Schuldgefühlen gebaut wird.

ach du Scheiße…. dann lieber nicht. Ich hatte mir die Hölle bisher immer so vorgestellt, dass ich Personen meiner Wahl durch meine Anwesenheit quäle. Wie im Leben auch.

Sag ich doch. B-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12174593  | PERMALINK

knuffelchen

mozzaThe Cure haben mich nie gepackt. Nicht schlecht, aber haut mich nicht um. „Friday I’m In Love“ ist allerdings grandios.

Ich hatte gerade den Geistesblitz, dass viele Stücke nur so hoch gehandelt werden, weil sie gekauft wurden. Nicht, weil sie vielleicht tatsächlich herausragend sind. „Friday I’m in Love“ ist mMn nicht bei den stärksten The Cure Nummern. Eher bei den „ausgefalleneren“.

zuletzt geändert von knuffelchen

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12174595  | PERMALINK

wenzel

mozza

wenzelBei Cure hab ich mich damals bemüht, die gut zu finden…hat nicht geklappt, ähnlich wie bei Smiths

Du magst The Smiths nicht? Ach so, das wusste ich gar nicht. Da komme ich persönlich vorbei und trete dir in den Arsch. .-) Monsieur.

Damals war das so…waren zwar ganz interessant, aber der Mozz war mir zu weinerlich …

--

#12174599  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

mozza

karmacoma

mozza

Wenn du dich entscheiden müsstest, The Smiths oder Morrissey?

Morrissey.

Das ist mal eine Ansage.

--

#12174601  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake

mozza

joliet-jake

mozza

cloudy

mozzaKenne ich auch nicht. Aber hey, ich bin hier im Thread der Jüngste, da sei mir das verziehen……….

Na ja, wer weiß. Ich hoffe auf eine Doppel-Zelle in der Hölle mit einer ehemaligen Kollegin.

Seit Lucifer wissen wir ja, daß die Hölle immer nur aus den eigenen Gedanken, Gefängnissen, Ängsten und selbstauferlegten Schuldgefühlen gebaut wird.

ach du Scheiße…. dann lieber nicht. Ich hatte mir die Hölle bisher immer so vorgestellt, dass ich Personen meiner Wahl durch meine Anwesenheit quäle. Wie im Leben auch.

Sag ich doch.

Wie gesagt, wir verstehen uns. Dich mag ich wirklich.

Ich weiß nur nicht, mit welcher der Damen, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe, ich am liebsten in der Hölle landen würde. Man muss sich auch gut unterhalten können

--

#12174603  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

19. Tracey Ullman – They Don’t Know
    UK 1983/09, #2

--

#12174605  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

herr-rossi
    UK 1983/09, #2

:rose:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
    #12174609  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Das ist super! Sie ist vor allem eine brillante Parodistin. Kennengelernt durch „Schmalspurganoven“.

--

#12174611  | PERMALINK

cloudy

herr-rossi 19. Tracey Ullman – They Don’t Know UK 1983/09, #2

Das Intro hatte was Weihnachtliches.

--

schnief schnief di schneuf
    #12174613  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

knuffelchenIch hatte gerade den Geistesblitz, dass viele Stücke nur so hoch gehandelt werden, weil sie gekauft wurden.

Gefiel also vielen.:)

Nicht, weil sie vielleicht tatsächlich herausragend sind. „Friday I’m in Love“ ist mMn nicht bei den stärksten The Cure Nummern. Eher bei den „ausgefalleneren“.

Für mich ist das eine ihrer herausragenden Singles. Damals geliebt, heute geliebt.:)

--

#12174615  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

herr-rossi
    UK 1983/09, #2

Kenne sie nur als Schauspielerin, aber beachtlicher Erfolg, zumindest mit dem Song.

--

#12174617  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wenzel

mozza

Damals war das so…waren zwar ganz interessant, aber der Mozz war mir zu weinerlich …

Weinerlich? Das ist nur die angemessene Reaktion auf das Leben.

20. Jahrhundert: Kafka, Thomas Bernhard, Woody Allen, Morrissey, Paul Simon.
    Das sind die ganz Großen.

--

#12174619  | PERMALINK

knuffelchen

joliet-jake

mozza

joliet-jake

mozza

cloudy

Sag ich doch.

Ich komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen.

Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.

zuletzt geändert von knuffelchen

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 881)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.