Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983 › Antwort auf: 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
cloudy
mozzaKenne ich auch nicht. Aber hey, ich bin hier im Thread der Jüngste, da sei mir das verziehen……….
Kommst bestimmt auch in die Hölle.
Na ja, wer weiß. Ich hoffe auf eine Doppel-Zelle in der Hölle mit einer ehemaligen Kollegin.
Seit Lucifer wissen wir ja, daß die Hölle immer nur aus den eigenen Gedanken, Gefängnissen, Ängsten und selbstauferlegten Schuldgefühlen gebaut wird.
ach du Scheiße…. dann lieber nicht. Ich hatte mir die Hölle bisher immer so vorgestellt, dass ich Personen meiner Wahl durch meine Anwesenheit quäle. Wie im Leben auch.
Sag ich doch.
Ich komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen.
Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young