Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/7EJS5HWQWRAIVLI7NONBTNKAPM.jpg)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungwenzel
mozza
wenzel1983…sehr interessantes Jahr, in dem ich noch voll am Puls der Zeit war
Damals ging es mir noch super!
Kein Wunder…da hingst du noch am Puls deiner Mutter…
Ja. Besser wurde es nicht mehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
Ich hatte mich extra noch nett ausgedrückt.
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Wundere mich da auch das ein oder andere mal.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettl
knuffelchen
mozzaSo, ihr habt es überstanden
Danke an alle Zuhörer… Die schwächste Quote bisher, und die sog. DJ-Kollegen-Schwachmaten, die nur bei ihren eigenen Sendungen dabei sind, sind das Eine… Aber da ist zu wenig von außenWerbung machen. Freunde einladen. Instagram.
Nein @mozza, es war nicht die schwächste Quote bisher. Kurzzeitig waren 21 Hörer drin. Die niedrigste Hörerzahl bei „Swimming“ waren 19 bei Folge 4.
Das hatte mir keiner gesagt! Dann kündige ich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.2. Altered Images – Don’t Talk To Me About Love
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03mozza
pheebee
wenzel
Danke an alle Zuhörer… Die schwächste Quote bisher, und die sog. DJ-Kollegen-Schwachmaten, die nur bei ihren eigenen Sendungen dabei sind, sind das Eine… Aber da ist zu wenig von außen
Na ja, jetzt beschwere dich mal nicht…liegt ja auch daran, dass das Forum schon lange im eigenen Saft kocht…
Und die Samstage haben generell heute weniger Zugkraft als früher. „Schwachmaten“, das habe ich jetzt nicht gelesen.
das hat dann nicht geklappt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard..
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
pheebee
wenzel
Danke an alle Zuhörer… Die schwächste Quote bisher, und die sog. DJ-Kollegen-Schwachmaten, die nur bei ihren eigenen Sendungen dabei sind, sind das Eine… Aber da ist zu wenig von außenNa ja, jetzt beschwere dich mal nicht…liegt ja auch daran, dass das Forum schon lange im eigenen Saft kocht…
Und die Samstage haben generell heute weniger Zugkraft als früher. „Schwachmaten“, das habe ich jetzt nicht gelesen.
Was soll das heißen? Ich z.B. bin bei jeder Deiner Sendungen dabei. Du bei meiner aber nicht. Soll ich da jetzt Buch führen? Ich klinke mich eigentlich nur bei Jazz aus, aber das liegt nicht an Flourin. Und es tut mir auch leid, ich kanns einfach nicht. Dann bleibe ich aber im Stream und „schenke“ ihm meine „Stimme“.
Wobei ich glaube er hats mit meinem Rock und Metal nicht wirklich. Und das muss auch frei sein. Und gegeneinander aufrechnen sollte man es nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
Hm, damals ein no-brainer, aber meiner Meinung nach schlecht gealtert.
--
Also ich hab jetzt nur noch 15 Zuhörer, also klagt mal nicht … ;)
--

3. Bananarama – Cruel Summer
1983/07, #8Überraschend niedrige Charts-Platzierung für diesen Klassiker.
--
mozza
wenzel
mozza
wenzel1983…sehr interessantes Jahr, in dem ich noch voll am Puls der Zeit war
Damals ging es mir noch super!
Kein Wunder…da hingst du noch am Puls deiner Mutter…
Ja. Besser wurde es nicht mehr.
Die erste angenehme Erfahrung des Lebens, an die sich aber kein Mensch erinnern kann…
--
karmacoma
kinkster
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/7EJS5HWQWRAIVLI7NONBTNKAPM.jpg)
Hm, damals ein no-brainer, aber meiner Meinung nach schlecht gealtert.
Ich hab es seit damals nicht mehr geschaut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03herr-rossi

3. Bananarama – Cruel Summer
1983/07, #8
Überraschend niedrige Charts-Platzierung für diesen Klassiker.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Bin doch noch wach.
Die Single steht auch noch hier rum. Fand und finde ich immer noch großartig.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.