Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983 › Antwort auf: 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
mozza
pheebee
wenzel
mozzaSo, ihr habt es überstanden
Danke an alle Zuhörer… Die schwächste Quote bisher, und die sog. DJ-Kollegen-Schwachmaten, die nur bei ihren eigenen Sendungen dabei sind, sind das Eine… Aber da ist zu wenig von außen
Na ja, jetzt beschwere dich mal nicht…liegt ja auch daran, dass das Forum schon lange im eigenen Saft kocht…
Und die Samstage haben generell heute weniger Zugkraft als früher. „Schwachmaten“, das habe ich jetzt nicht gelesen.
Ich hatte mich extra noch nett ausgedrückt.
Was soll das heißen? Ich z.B. bin bei jeder Deiner Sendungen dabei. Du bei meiner aber nicht. Soll ich da jetzt Buch führen? Ich klinke mich eigentlich nur bei Jazz aus, aber das liegt nicht an Flourin. Und es tut mir auch leid, ich kanns einfach nicht. Dann bleibe ich aber im Stream und „schenke“ ihm meine „Stimme“.
Wobei ich glaube er hats mit meinem Rock und Metal nicht wirklich. Und das muss auch frei sein. Und gegeneinander aufrechnen sollte man es nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young