14.09.2006: Bright Ears & Wunderbares und Wundersames & Agnetha Became Brutally …

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.09.2006: Bright Ears & Wunderbares und Wundersames & Agnetha Became Brutally …

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 234)
  • Autor
    Beiträge
  • #5316027  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,188

    ElwoodKevin Coyne – Having A Party

    Guter Song. Der Flaming Lips-Sänger heißt Wayne Coyne, nicht wahr? Ich komm mit den beiden Namen immer durcheinander.
    Und nun mal wieder Van, das Stück vom Dienstag gefiel mir aber deutlich besser.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5316029  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Merlot

    Darauf lachten die anwesenden Damen und meinten: Ich sollte endlich mal andere Musik hören… selbst ein Waschbär gewöhnt sich an alles.

    Das schmerzt… sag ich euch.

    :lach: Erstens – lieber Merlot-Günter, du solltest deine „Damen“ mal zusammenpfeifen! So etwas gehört sich nicht gegenüber dem Chef! Und zweitens – eigentlich hat ein Waschbär bei uns ja gar nichts zu suchen. Er gehört einfach nicht hierhin. Er ist hier fehl am Platz und macht einheimischen Arten das Leben schwer. Auch wenn er niedlich ist. Und da schließe ich mich deinen Damen an: Spiel mal Deutsches, Volkstümliches – vielleicht hörst du zu viel amerikanischen Blues, und er denkt, er befände sich immer noch in den Appalachen oder in den Rockies, oder so? Lass es mal öfters Jodeln oder Schuhplatteln. Dann wandert er wieder aus. Und hat er überhaupt ein Visum?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5316031  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Wunderschön, Ingo! Und gleich ist deine Auswahl schon vorbei? Hast du das wirklich gut überlegt, das mit den 45 Minuten?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5316033  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Verdammt, mein Computer spinnt, ich hoffe, ich kann später wenigstens hier kommentieren. Aber da ich ja sowieso auf den meisten Ignore-Listen stehe, macht das ja auch nichts. ;-)

    Sehr schönes Lied!

    --

    #5316035  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lucy JordanWunderschön, Ingo! Und gleich ist deine Auswahl schon vorbei? Hast du das wirklich gut überlegt, das mit den 45 Minuten?

    Ich würd auch 60 mögen. Ist wunderbar, gerade.

    --

    #5316037  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Nes*Tüllich*
    Mein Lebensinhalt, sowas.
    Aaaaaabär nur auf Rügen, gruppendynamisch.
    Was einklich eh klar sein dürfte.
    Aber erst machen wir den Kurs: Ich häkle Filterwatte.

    Und danach klappern wir sämtliche MA-Märkte ab und bieten unsere Waren feil. Wir werden in Silberlingen schwimmen, sosst ma sehn! :sonne:

    --

    #5316039  | PERMALINK

    merlot

    Registriert seit: 07.09.2006

    Beiträge: 667

    Lucy JordanWunderschön, Ingo! Und gleich ist deine Auswahl schon vorbei? Hast du das wirklich gut überlegt, das mit den 45 Minuten?

    Das klappt nie und nimmer… habs damals schon versucht, um die 60 Minuten fast hinzukommen… bei 45 wirds noch viel problematischer.

    --

    "Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
    #5316041  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    The Strokes – Heart in Cage
    Eva Cassidy – Oh, Had I A Golden Thread

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5316043  | PERMALINK

    merlot

    Registriert seit: 07.09.2006

    Beiträge: 667

    Danke und lieben Gruß zurück. Tolle Sendung mal wieder.

    --

    "Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
    #5316045  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Huch, gleich geht’s los.

    Na, das wird jetzt ein schwieriger Übergang nach der süßen Eva…

    --

    #5316047  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    MerlotDas klappt nie und nimmer… habs damals schon versucht, um die 60 Minuten fast hinzukommen… bei 45 wirds noch viel problematischer.

    Ich weiß! Ich bastele gerade an etwas, wo ich noch nicht einmal weiß, ob ich damit auf Sendung gehen werde … und komme auf unsäglich krumpelige Zeiten … Na ja – mal gucken – der Trennungsschmerz ist auch in dem Zusammenhang heftig, aber ich fürchte, ich muss ihn ertragen.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5316049  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ich mache nach der kleinen Pause auch wieder längere Sendungen.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5316051  | PERMALINK

    merlot

    Registriert seit: 07.09.2006

    Beiträge: 667

    ElwoodEva Cassidy – Oh, Had I A Golden Thread

    Einer der schönsten Gospelsongs, die ich hörte. Pete Seeger wird demnächst mal ein ganz großes Thema in einer Sendung werden.

    --

    "Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
    #5316053  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    1. Green Day – Burnout

    Zum Einstieg in meinen bereits angekündigten „Rundumschlag“ ein Lied, das ich erstmals mit 13 oder 14 gehört habe und sofort in die Rubrik „mein Lied“ eingeordnet habe. Schon die erste Zeile „I declare I don’t care no more“ beschreibt einen großen Teil meiner Einstellung, die ich, zu besagter Zeit gefunden, bis heute beibehalte. Für mich einfach wunderbar, habe ich es jedoch vor allem wegen des perfekten Einstieges in „meine Musik“ ausgewählt.

    Veröffentlicht wurde der Song 1994 auf dem sehr erfolgreichen dritten Album „Dookie“, auf welchem auch die bekannten Lieder „Basket case“ und „When I come around“ zu finden sind.

    Inzwischen haben sich die Jungs von Green Day zwar einen sicheren Platz im Musikolymp und zugleich auch in den Playlists der großen Popmusikradiosender gesichert, leider haben sie dabei aber auch mit der Zeit ihren bei diesem Lied noch erhaltenen rohen Charme verloren

    --

    #5316055  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    MerlotEiner der schönsten Gospelsongs, die ich hörte. Pete Seeger wird demnächst mal ein ganz großes Thema in einer Sendung werden.

    :laola0:

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 234)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.