Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.06.09
-
AutorBeiträge
-
Klar, Virgin Prunes.
War das von dieser neuen Moondog-Ausgabe, die neuerdings zu bekommen ist?kramerMoondog? Ich habe dem Mann Unrecht getan. Das war großartig!
Ich bin schon länger auf dem Moondog-Trip.
Mensch, kramer, mit Doyle hast du nicht zuviel versprochen.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDJ, wirst Du „Alabama Feeling“ rezensieren?
--
God told me to do it.Ohh, Moondog! Werden wir in den nächsten Tagen kurz drüber stolpern.
Wenn auch nur sehr kurz. Leider.Gute Nacht!
Danke für fantastische Sendung!--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Doyle Track. Freu mich auf die LP.
--
Sehr abwechslungsreiche, spannende Sendung. Danke, DJ.
Good night.
--
God told me to do it.DJ, eine grandiose und spannende Sendung. Thx.
--
FAVOURITESSehr schöne Sendung, wenn ich auch die letzte halbe Stunde noch nachhören muss.
Gehe ich recht in der Annahme, daß die Quelle für die Pussy Galore-Tracks ein Tape ist? Ich habe nämlich nirgendwo einen Hinweis, daß das Album jemals auf Vinyl oder CD veröffentlicht worden ist.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
Gehe ich recht in der Annahme, daß die Quelle für die Pussy Galore-Tracks ein Tape ist? Ich habe nämlich nirgendwo einen Hinweis, daß das Album jemals auf Vinyl oder CD veröffentlicht worden ist.Das Album gibt es wohl auch auf Vinyl, dürfte aber ebenso rar sein. Musicstack zeigt 2 Angebote an, wahrscheinlich „reissues“.
@ WD
Sehr interessante Sendung. Toll!@Kramer
Ich hoffe der Arthur Doyle release bleibt weiterhin im Gespräch. Kontaktiert doch mal WDR Jazzradio oder einen anderen Sender wegen der LP. Könnte mir gut vorstellen, daß bestimmte Leute vielleicht ein Special über Arthur Doyle machen würden.--
waSehr schöne Sendung, wenn ich auch die letzte halbe Stunde noch nachhören muss.
Gehe ich recht in der Annahme, daß die Quelle für die Pussy Galore-Tracks ein Tape ist? Ich habe nämlich nirgendwo einen Hinweis, daß das Album jemals auf Vinyl oder CD veröffentlicht worden ist.Es gab 2008 ein Vinyl-Reissue mit abgespecktem Tracklisting. Ich weiß aber nicht, ob das ein Counterfeit war.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Könnte mir jemand einen Mitschnitt zur Verfügung stellen?
--
MarBeckWeil auf der Stanley Road eine Coverversion ist und Weller das Lied häufig live spielt.
otisKlar. Aber mehr ist da doch nicht.
Weller spielte auch noch auf Anutha Zone.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOk, ok, dennoch ist das, was ich von Weller in den Jahren mitbekommen habe, relativ weit entfernt von der voodoogeschwängerten, dabei hochgradig filigranen Musik des Originals. Oder sehe ich das falsch?
--
FAVOURITESotisOk, ok, dennoch ist das, was ich von Weller in den Jahren mitbekommen habe, relativ weit entfernt von der voodoogeschwängerten, dabei hochgradig filigranen Musik des Originals. Oder sehe ich das falsch?
Jetzt bin ich verwirrt. Meine ursprüngliche Anmerkung sollte nur darauf hinweisen, dass der Dr. John-Track für Weller-Fans (so zuhörend) interessant ist, da sie die Coverversion von Weller kennen. Eine Diskussion darüber, was besser ist oder wie der Weller-Output mit dem von Dr. John bewertend verglichen werden kann, wollte ich nicht anstoßen, schon gar nicht im Roots-Thread, da hier zunehmend off topic. (Meine Beiträge können daher von einem Mod auch gerne gelöscht werden)
Deine Nachfragen habe ich als „Faktenfragen“ verstanden, und versucht, nach bestem Wissen zu beantworten. Da das nun geklärt ist, werde ich den Thread nicht weiter mit „Weller“ zumüllen, hat ja mit der Sendung nix zu tun.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDu müllst hier gar nichts zu und so richtig off topic ist das auch nicht. Ich hatte mich nur über den Satz „Etwas für Weller-Fans“ gewundert. Den hatte ich nicht so recht verstanden. Jetzt wohl.
--
FAVOURITESSehr tolle Ausgabe, habe sie gerade beim Verpacken der Doyle LPs gehört. Große Freude, daß auch unser vierter Release gewürdigt wurde. Sehr überrascht war ich von Marc Almond (positiv!). Von welcher LP stammen die Tracks?
(Ebenfalls toll: Pussy Galore! Kannte ich überhaupt nicht)--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.