Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.06.09 › Re: 14.06.09
otisOk, ok, dennoch ist das, was ich von Weller in den Jahren mitbekommen habe, relativ weit entfernt von der voodoogeschwängerten, dabei hochgradig filigranen Musik des Originals. Oder sehe ich das falsch?
Jetzt bin ich verwirrt. Meine ursprüngliche Anmerkung sollte nur darauf hinweisen, dass der Dr. John-Track für Weller-Fans (so zuhörend) interessant ist, da sie die Coverversion von Weller kennen. Eine Diskussion darüber, was besser ist oder wie der Weller-Output mit dem von Dr. John bewertend verglichen werden kann, wollte ich nicht anstoßen, schon gar nicht im Roots-Thread, da hier zunehmend off topic. (Meine Beiträge können daher von einem Mod auch gerne gelöscht werden)
Deine Nachfragen habe ich als „Faktenfragen“ verstanden, und versucht, nach bestem Wissen zu beantworten. Da das nun geklärt ist, werde ich den Thread nicht weiter mit „Weller“ zumüllen, hat ja mit der Sendung nix zu tun.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM