Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin
-
AutorBeiträge
-
Hallo Werner
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Star-Fotograf Mick Rock über Syd Barrett: „Yoga hätte ihm geholfen“
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Willkommen zum 106. Songsammelsurium, welches heute ganz im Zeichen der Fünfziger Jahre steht!
Es geht los mit

Jackie Brenston & His Delta Cats – Rocket 88
Single 1951--
Bin gespannt … wir sitzen hier mit ein paar Freunden am Grill deshalb eher hörend dabei ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DaykinksterBin gespannt … wir sitzen hier mit ein paar Freunden am Grill deshalb eher hörend dabei ..
Dann guten Appetit!
Cooler Start, Thomas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die „vielgerühmte“ 1. Rock & Roll Nummer !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinksterBin gespannt … wir sitzen hier mit ein paar Freunden am Grill deshalb eher hörend dabei ..
Einen lieben Gruß an deine Freunde und ich hoffe, es gefällt
--
Sorry, es muß natürlich Sauerlach heissen.
--

Fats Domino – The Fat Man
Single , 1950--
Hallo zusammen,
bin gerade heimgekommen und für ein paar Minuten erst mal nur hörend dabei. Danach gerne auch schreibend. Bis gleich
!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
kinksterBin gespannt … wir sitzen hier mit ein paar Freunden am Grill deshalb eher hörend dabei ..
Dann guten Appetit!
Cooler Start, Thomas.Danke .. und si
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daywas

Fats Domino – The Fat Man
Single , 1950Fats
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DaywasSorry, es muß natürlich Sauerlach heissen.
Kein Problem. Wenn ich überlege – ich wohne jetzt im Mai schon wieder 5 Jahre hier.
Fats Domino! Höchstwahrscheinlich produziert und aufgenomen von Cosimo Matassa. Der typische New Orleans-Stil.
Hallo, Marion!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardHallo zusammen,
bin gerade heimgekommen und für ein paar Minuten erst mal nur hörend dabei. Danach gerne auch schreibend. Bis gleich
!
Marion--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Day
Willie Mae“Big Mama“ Thornton – Hound Dog
Single , 1952--
Das Original von Hound Dog – richtig?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.