Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin
-
AutorBeiträge
-
Hallo Werner
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWillkommen zum 106. Songsammelsurium, welches heute ganz im Zeichen der Fünfziger Jahre steht!
Es geht los mit
Jackie Brenston & His Delta Cats – Rocket 88
Single 1951--
Bin gespannt … wir sitzen hier mit ein paar Freunden am Grill deshalb eher hörend dabei ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterBin gespannt … wir sitzen hier mit ein paar Freunden am Grill deshalb eher hörend dabei ..
Dann guten Appetit!
Cooler Start, Thomas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die „vielgerühmte“ 1. Rock & Roll Nummer !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinksterBin gespannt … wir sitzen hier mit ein paar Freunden am Grill deshalb eher hörend dabei ..
Einen lieben Gruß an deine Freunde und ich hoffe, es gefällt
--
Sorry, es muß natürlich Sauerlach heissen.
--
Fats Domino – The Fat Man
Single , 1950--
Hallo zusammen,
bin gerade heimgekommen und für ein paar Minuten erst mal nur hörend dabei. Danach gerne auch schreibend. Bis gleich
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
kinksterBin gespannt … wir sitzen hier mit ein paar Freunden am Grill deshalb eher hörend dabei ..
Dann guten Appetit!
Cooler Start, Thomas.Danke .. und si
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
Fats Domino – The Fat Man
Single , 1950Fats
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasSorry, es muß natürlich Sauerlach heissen.
Kein Problem. Wenn ich überlege – ich wohne jetzt im Mai schon wieder 5 Jahre hier.
Fats Domino! Höchstwahrscheinlich produziert und aufgenomen von Cosimo Matassa. Der typische New Orleans-Stil.
Hallo, Marion!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardHallo zusammen,
bin gerade heimgekommen und für ein paar Minuten erst mal nur hörend dabei. Danach gerne auch schreibend. Bis gleich!
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Willie Mae“Big Mama“ Thornton – Hound Dog
Single , 1952--
Das Original von Hound Dog – richtig?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.