Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.12.2020
-
AutorBeiträge
-
Ausgabe #1631 „Exile Records“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungApropos auf die lange Bank schieben: Ich wollte eigentlich schon seit längerem die Exile-Singles anhören.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hi…
Die Vampires … sehr cool & ein wunderbares Thema… laß Dich feiern Wolfgang!
--
Der Sound schön direkt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Exile Records, yeah, now or never. Hi everyone.
--
Jemand müsste bitte den doppelt angelegten Thread löschen.
Tolles Thema
--
duploJemand müsste bitte den doppelt angelegten Thread löschen.
Tolles ThemaPN ist geschrieben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Gone For Good“, toll.
--
Und jetzt „Secret Agent Girl“.
--
Großartiger Gitarrenpart eben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hagen Liebing hätte sicherlich seinen Groll gehegt wegen der Beendigung von Roots, da bin ich mir sicher.
--
Sehr starkes Stück. Von den A-Bones habe ich gar nichts.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSehr starkes Stück. Von den A-Bones habe ich gar nichts.
EP „Tempo Tantrum“. Zuschlagen, latho, NOW.. .
--
Jetzt nochmal die Vampires mit „A Young Girl Is Gone “ aus ihrer fantastischen EP „Troublebound“.
Garage Rock & Roll in Bestform.--
„Gonna Be Loved“ von den A-Bones jetzt nach den Devils („Firing Squad“ als toller Garage Pop) mit ihrem klasse Garage Rock.
--
-
Schlagwörter: Exile Records, Justice Hahn, The A-Bones, The Legendary Golden Vampires, The Nirvana Devils, Townes Van Zandt, Tracy Santa, Tumbling Hearts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.