Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
Ich mag Cher!
Leider benötige ich diese Compilation nicht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNr. 1 30€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.seit wann drinkst du Whisky? ;)
--
demon
Parallel zur StoneFM-Auktion versteigert DJ Gipetto seinen Avatar:gipetto
Wie angekündigt werde ich im Rahmen der Versteigerungsaktion meinen Avatar für drei Monate ab Zahlungseingang beim Sender meistbietend zu Gunsten des Senders versteigern. Dazu folgende Anmerkungen:1. Gebote können bis 23:59:59 Uhr abgegeben werden.
2. Der neue Avatar muss einen Musiker / eine Musikerin / eine Band zeigen.
3. Ausgeschlossen sind dabei Bilder von Morrissey oder anderen „politisch motivierten“ Personen.Die Angebote überwachen und den Zuschlag erteilen wird Gipetto selbst.
Ich darf Euch noch einmal freundlich erinnern. Startgebot 5 €. Nutzt die Chance!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaIch mag Cher! Leider benötige ich diese Compilation nicht.
Ich habe aber noch was Besseres – aus Schweden…
--
Say yes, at least say hello.#3
16,-
--
sonnyrfür #2 TOP biete ich 6 €
Hast Du vielleicht nicht gesehen, Schorsch, aber dieses Gebot gab es schon.
--
gipetto
demon
Parallel zur StoneFM-Auktion versteigert DJ Gipetto seinen Avatar:
gipetto Wie angekündigt werde ich im Rahmen der Versteigerungsaktion meinen Avatar für drei Monate ab Zahlungseingang beim Sender meistbietend zu Gunsten des Senders versteigern. Dazu folgende Anmerkungen: 1. Gebote können bis 23:59:59 Uhr abgegeben werden. 2. Der neue Avatar muss einen Musiker / eine Musikerin / eine Band zeigen. 3. Ausgeschlossen sind dabei Bilder von Morrissey oder anderen „politisch motivierten“ Personen.
Die Angebote überwachen und den Zuschlag erteilen wird Gipetto selbst.
Ich darf Euch noch einmal freunflich erinnern. Startgebot 5 €. Nutzt die Chance!
Na, denn! Bin dabei mit 5€.
--
Going down in Kackbratzentownschaifalaseit wann drinkst du Whisky? ;)
Den liefert er dann bei mir ab!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon #5
CD: Cher – The Greatest Hits (1999)Darauf biete ich mal einen Fünfer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
schaifalaseit wann drinkst du Whisky? ;)
Den liefert er dann bei mir ab!
Wenn es sein muss…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.#6
CD: YahYah – Ypsilon (1996)https://www.discogs.com/de/Yah-Yah-Ypsilon-/release/12949562
Andreas „Schrader“ DornBeispieltrack: YahYah – Das Letzte
Spender: Lucy Jordan
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
gipetto
demon
gipetto Wie angekündigt werde ich im Rahmen der Versteigerungsaktion meinen Avatar für drei Monate ab Zahlungseingang beim Sender meistbietend zu Gunsten des Senders versteigern. Dazu folgende Anmerkungen: 1. Gebote können bis 23:59:59 Uhr abgegeben werden. 2. Der neue Avatar muss einen Musiker / eine Musikerin / eine Band zeigen. 3. Ausgeschlossen sind dabei Bilder von Morrissey oder anderen „politisch motivierten“ Personen.
Ich darf Euch noch einmal freunflich erinnern. Startgebot 5 €. Nutzt die Chance!
Ich erhöhe auf 10€
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsonnyrfür #2 TOP biete ich 7 €
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pinball-wizard
mozza
gipetto
demon
Ich erhöhe auf 10€
So, so…. Da ist die Frage, wessen Avatar-Wahl für gipetto glimpflicher ablaufen würde….
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.