Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
demon #62
Doppel-CD: Rory Gallagher – Notes From San Francisco (2011, Limited DeLuxe Legacy Edition)15€
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungcachetOutro läuft zwar außer Konkurrenz, ist aber trotzdem schön
das hört man doch gerne , danke Johannes
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
demon #62
Doppel-CD: Rory Gallagher – Notes From San Francisco (2011, Limited DeLuxe Legacy Edition)15€
Geht’s noch?
17 €--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Late Night Saxofon!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pheebee
demon #62
Geht’s noch?
17 €zur Einnahmesteigerung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.### Spender/Artikel: Copperhead / Doppel-CD: Rory Gallagher – Notes From San Francisco ###
BEENDET – Höchstgebot: Joliet Jake mit 17,00€ ( Seite 70 )Sorry, Pheebee…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#64
CD: Simon Nabatov – Spinning Songs of Herbie Nichols (Leo Records, 2012)
20€
--
Besten Dank an die Macher hier! War wieder eine gelungene Aktion für unseren feinen Sender.
RadioStoneFM rulez!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kann ich meine Schulden irgendwo nachlesen? Ging Max Roach noch an mich?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSo, ihr smoothen Operator, ich klinke mich gleich aus und sage danke für einen unterhaltsamen Radioabend!
--
pheebee
joliet-jake
pheebee
demon #62
Geht’s noch?
17 €zur Einnahmesteigerung
No offence.
Ist das ein Remix von Smooth Operator? Klingt irgendwie anders, dünner…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für den heutigen Abend.
Spender, Bieter, Ersteigerer.
Besonderer Dank an Walter, für eine bemerkenswerte Zusammenstellung der Musik und an Jörg und Rudi fürs Auktionieren. Und die Disziplin im Funk…
An dieser Stelle ein Dankeschön für das intensive Radio Stone FM – Engagement von Marion, Jörg, Rudi und Walter!
--
Going down in KackbratzentownDanke Euch Studiobetreibern für die Orga. Danke auch an die Stifter und die Bieter. Und vor allem an Walter für die Playliste aus Einsendungen.
Ich sage Gute Nacht!
--
ich für heute abend auch entgültig durch undverabschiede mich daher richtung bett.
herzlichen dank allen beteiligten, fürs spenden, ersteigern und ganz besonders das ganze organisatorische. war ein schöner abend mit euch , eine gute nacht und einen schöne sonntag euch allen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselstormy-mondayKann ich meine Schulden irgendwo nachlesen? Ging Max Roach noch an mich?
Nope, Ian Matthews hast Du an Land gezogen. Das war’s. Du bekommst von mir in Kürze eine PN wegen der weiteren Abwicklung, Maik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.