Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
vorgarten
demon #3
CD: Helen Merrill – Casa Forte (Gitanes/Trio, 1998)8 euro
die hab ich noch nicht… und ich hab neulich eine überteuerte Japan-Ausgabe gekauft, bei der ein anderer Titel angegeben war … tja
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung#3
10
Hier auch nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Lana Del Rey.. ihr Debüt hat mich damals geflasht.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend.
--
zappa1Tower Of Power habe ich den 70ern mal im Circus Krone gesehen. Das war echt Power!
Ich sie in den 80ern, 90ern, 2000ern, 2010ern – hoffe, sie auch wieder in den 2020ern zu sehen, sollte es jemals wieder Live-Konzerte geben. Die Jungs sind seit Jahrzehnten TOP
unterwegs – vor allem der Hausmeister Kuppka mit seinem Bari
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wenzelGuten Abend.
hallo Helge !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzelGuten Abend.
Mensch, Helge!
--
Going down in Kackbratzentown#3
11,-
--
CD: Lana Del Rey – Born To Die6 Euro
--
7 €
--
Say yes, at least say hello.demon #3
CD: Helen Merrill – Casa Forte (Gitanes/Trio, 1998)
Gesang, Bossa
https://www.discogs.com/Helen-Merrill-Casa-Forte/release/7809559
Beispieltrack: Helen Merrill – Too Marvelous for Words
Spender: gypsy tail wind
Mindestgebot: 7 €15 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicksonnyr
zappa1Tower Of Power habe ich den 70ern mal im Circus Krone gesehen. Das war echt Power!
Ich sie in den 80ern, 90ern, 2000ern, 2010ern – hoffe, sie auch wieder in den 2020ern zu sehen, sollte es jemals wieder Live-Konzerte geben. Die Jungs sind seit Jahrzehnten TOP
unterwegs – vor allem der Hausmeister Kuppka mit seinem Bari
Kann ich mir vorstellen, dass die noch immer gut unterwegs sind.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#5
CD: Cher – The Greatest Hits (1999)https://en.wikipedia.org/wiki/The_Greatest_Hits_(Cher_album)
Beispieltrack: Cher – Bang Bang
Spender: Lucy Jordan
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.für #2 TOP biete ich 6 €
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”#4
CD: Lana Del Rey – Born To Die8 Euro
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.