Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
### Spender/Artikel: Copperhead / CD: The Streetwalkin‘ Cheetahs – Resurrection ###
BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 5,00€ ( Seite 61 )Nicht schwächeln, Leute… Auch, wenn keine neuen Artikel mehr eingestellt werden, es sind noch 7 Dinger im Topf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungcopperhead
august-ramone
kinkster #62 Doppel-CD: Rory Gallagher – Notes From San Francisco (2011, Limited DeLuxe Legacy Edition) 12.-
Glaube Scheibe 2 ist eine DVD, oder?
2 cds : 1 studio, 1 live
Okay, hatte die mal…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.… so ich muss in die Horizontale .. einen guten Restabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonLeute, ich bin fix & foxi, aber glücklich
Wenn sich Euer Aufwand gelohnt hat, wäre es super. Danke an Dich, Jörg, Rudi und (sofern ich jemand vergaß, was keine Absicht ist)u.a noch weitere Verantwortliche für Euren Wahnsinns-Einsatz, den ihr geleistet habt. Neben unzähligen attraktiven Angeboten war auch das Drumherum große Klasse. StoneFM Jahresparty anyhow. Begeistert mich immer wieder
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Starker Track eben von Kathy Diamond (? sagt Shazam zumindest).
--
lucy-jordanWenn du die Gebote verfolgst, ist es sehr, sehr hinderlich, wenn man über allen möglichen Stuss quasselt. Ist leider so…
danke @lucy-jordan , genau so meinte ich es
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneFunkdisziplin ist Unwort des Threads. Militärjargon.
gibts auch bei der Feuerwehr – eine nützliche Sache
--
herr-rossiStarker Track eben von Kathy Diamond (? sagt Shazam zumindest).
Den fand ich auch super. Und das, was gerade läuft, spricht mich ebenfalls an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch von mir ein riesiges Danke an alle. Das war ein toller Radioabend!!
--
schnief schnief di schneufBei Funkdisziplin musste ich an Bootsy Collins denken … ;)
--
### Spender/Artikel: RadioZettl / CD: Raging Honkies – Boner ###
BEENDET – Höchstgebot: pipe-bowl mit 7,00€ ( Seite 61 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.david-lindley
august-ramoneFunkdisziplin ist Unwort des Threads. Militärjargon.
gibts auch bei der Feuerwehr – eine nützliche Sache
Da ja. Im Einsatz. Hier will ich während der 5 Stunden auch Spaß haben und Unsinn machen können.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.<h3>Spender/Artikel: Copperhead / CD: The Streetwalkin‘ Cheetahs – Resurrection ###
BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 5,00€ ( Seite 61 )</h3>
Danke für die CD und Danke für den schönen Abend. Gute Nacht.--
#65 5 €
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.