Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
CD: Bette Midler – Some People’s Lives (1990)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung### Spender/Artikel: Nicht vom Forum / CD: O. Peterson – Plays The George Gershwin Song Book ###
BEENDET – Höchstgebot: Lucy Jordan mit 16,00€ ( Seite 65 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaCD: Bette Midler – Some People’s Lives (1990) Schönes Album, habe ich bereits in der Sammlung.
Mit dem Hit „From a Distance“…
--
schnief schnief di schneufdemon #64
CD: Simon Nabatov – Spinning Songs of Herbie Nichols (Leo Records, 2012)
modern, Solo-Piano
https://www.discogs.com/Simon-Nabatov-Spinning-Songs-Of-Herbie-Nichols/release/3444343
Beispieltrack: Simon Nabatov – Twelve Bar Blues
Spender: gypsy tail wind
Mindestgebot: 5 €Zur Erklärung: verzweifelt gesucht, als ich für StoneFM mein grosses Herbie Nichols-Portrait zusammenstellte … nicht gefunden, nochmal gekauft, kurz danach natürlich auch das erste Exemplar wieder gefunden
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba#64
CD: Simon Nabatov – Spinning Songs of Herbie Nichols (Leo Records, 2012)15 €
--
lucy-jordan
mozzaCD: Bette Midler – Some People’s Lives (1990) Schönes Album, habe ich bereits in der Sammlung.
Das ist irgendwie doof.
Ja…. Cher, Bette Midler… da rennst du bei mir offene Türen ein, dementsprechend bin ich bei diesen Damen schon recht gut ausgestattet.
--
Going down in Kackbratzentownnicht_vom_forum
sonnyr
nicht_vom_forum
sonnyrFreu !
Gratuliere!
Danke schön – ich wollte diese Scheibe unbedingt haben
Da hätte ich ja noch was für den Sender rausholen können…
Tja, manchmal muss man etwas pokern. Aber neben meinen Steigerungen gibt’s – wie jedes Jahr – noch ein Aufrundung dazu.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster #62
Doppel-CD: Rory Gallagher – Notes From San Francisco (2011, Limited DeLuxe Legacy Edition)
12.-Glaube Scheibe 2 ist eine DVD, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
demon
im Sinne der Funkdisziplin: bitteWas soll das bedeuten? Keinerlei Unterhaltung abseits von Geboten oder wie ist das zu verstehen? Dann hätten aber zig Posts heute nicht geschrieben werden dürfen.
Nicht zu viele Unterhaltungen abseits von Angeboten
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
demon #64
CD: Simon Nabatov – Spinning Songs of Herbie Nichols (Leo Records, 2012)
modern, Solo-Piano
https://www.discogs.com/Simon-Nabatov-Spinning-Songs-Of-Herbie-Nichols/release/3444343
Beispieltrack: Simon Nabatov – Twelve Bar Blues
Spender: gypsy tail wind
Mindestgebot: 5 €Zur Erklärung: verzweifelt gesucht, als ich für StoneFM mein grosses Herbie Nichols-Portrait zusammenstellte … nicht gefunden, nochmal gekauft, kurz danach natürlich auch das erste Exemplar wieder gefunden
Klassiker.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#65
CD: Peter Sellers – Legends Of The 20th Century (Compilation, 1999)Seltenes Album mit 21 Tracks, sehr schöner Digipack mit Linernotes, Biographie und Fotos.
https://www.allmusic.com/album/legends-of-the-20th-century-mw0001168092
Beispieltrack: A Hard Day’a Night
Spender: tommy-soprano
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wollte grad ins Bett gehen, aber jetzt kommt noch mein zweites Angebot. Viel Spaß beim Bieten, das Ding ist nun wirklich selten! Rar! Gesucht!
--
Life is sweet. (Maria McKee)cloudy
mozzaCD: Bette Midler – Some People’s Lives (1990) Schönes Album, habe ich bereits in der Sammlung.
Mit dem Hit „From a Distance“…
Ja, der ist wunderbar.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
demon
pipe-bowlKönnen wir diese Unterhaltung vertagen?
im Sinne der Funkdisziplin: bitte
Was soll das bedeuten? Keinerlei Unterhaltung abseits von Geboten oder wie ist das zu verstehen? Dann hätten aber zig Posts heute nicht geschrieben werden dürfen.
Wenn du die Gebote verfolgst, ist es sehr, sehr hinderlich, wenn man über allen möglichen Stuss quasselt. Ist leider so…
--
Say yes, at least say hello.august-ramone
kinkster #62 Doppel-CD: Rory Gallagher – Notes From San Francisco (2011, Limited DeLuxe Legacy Edition) 12.-
Glaube Scheibe 2 ist eine DVD, oder?
2 cds : 1 studio, 1 live
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.