Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
sonnyrFreu !
Gratuliere!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
pipe-bowl
mozzaWeil du das Album kennst du meine Einschätzung teilst?
Sind das zwei Fragen versteckt in einer? Dann wähle ich Antwort A.
Magst du „Larger Than Life“ lieber? Ist meine Nr. 2 auf dem Album.
Können wir diese Unterhaltung vertagen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#62
Doppel-CD: Rory Gallagher – Notes From San Francisco (2011, Limited DeLuxe Legacy Edition)12.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoSo Ihr Lieben, mir fallen nun die Augen zu.
und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nicht_vom_forum
sonnyrFreu !
Gratuliere!
Danke schön – ich wollte diese Scheibe unbedingt haben
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowlKönnen wir diese Unterhaltung vertagen?
im Sinne der Funkdisziplin: bitte
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon #56 CD: Oscar Peterson – Plays The George Gershwin Song Book / Plays George Gershwin (2 LPs auf einer CD) https://www.discogs.com/Oscar-Peterson-Plays-The-George-Gershwin-Song-Book-Plays-George-Gershwin/release/2641361 Beispieltrack: The Oscar Peterson Trio – The Man I Love Spender: nicht_vom_forum
16 €
--
Say yes, at least say hello.CD: Bette Midler – Some People’s Lives (1990)
Schönes Album, habe ich bereits in der Sammlung.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster #62
Doppel-CD: Rory Gallagher – Notes From San Francisco (2011, Limited DeLuxe Legacy Edition)
12.-14 €
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#64
CD: Simon Nabatov – Spinning Songs of Herbie Nichols (Leo Records, 2012)
modern, Solo-Pianohttps://www.discogs.com/Simon-Nabatov-Spinning-Songs-Of-Herbie-Nichols/release/3444343
Beispieltrack: Simon Nabatov – Twelve Bar Blues
Spender: gypsy tail wind
Mindestgebot: 5 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
stormy-monday
august-ramone
stormy-monday
gipetto### Spender/Artikel: Gipetto / Gipettos Avatar (für 3 Monate) ### BEENDET – Höchstgebot: @stormy-monday mit 25,00€ Herzlichen Glückwunsch, Maik! Freut mich sehr!
Tja, Gorden. Nun zum unangenehmen Teil für Dich. @versammelte Gemeinde: Irgendwelche Vorschläge? Bitte mit Bild.
Na, der Ischgl Gabalier vielleicht?
Geht nicht. Der pisst Hakenkreuze. Don’t eat the yellow snow!
Brown snow in that case.
mir ging das auch als frage durch den kopf, danke das du meine mutmassung bestätigst
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaCD: Bette Midler – Some People’s Lives (1990) Schönes Album, habe ich bereits in der Sammlung.
Das ist irgendwie doof.
--
Say yes, at least say hello.demon
pipe-bowlKönnen wir diese Unterhaltung vertagen?
im Sinne der Funkdisziplin: bitte
Was soll das bedeuten? Keinerlei Unterhaltung abseits von Geboten oder wie ist das zu verstehen? Dann hätten aber zig Posts heute nicht geschrieben werden dürfen.
--
Going down in Kackbratzentownsonnyr
nicht_vom_forum
sonnyrFreu !
Gratuliere!
Danke schön – ich wollte diese Scheibe unbedingt haben
Da hätte ich ja noch was für den Sender rausholen können…
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickdemon #64 CD: Simon Nabatov – Spinning Songs of Herbie Nichols (Leo Records, 2012) modern, Solo-Piano https://www.discogs.com/Simon-Nabatov-Spinning-Songs-Of-Herbie-Nichols/release/3444343 Beispieltrack: Simon Nabatov – Twelve Bar Blues Spender: gypsy tail wind Mindestgebot: 5 €
7 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.