Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
CD: Stephen Fearing – Assassin’s Apprentice (1993)
Produziert von Steve Berlin (von Los Lobos)
Stephen Fearing spielt inzwischen bei Blackie & the Rodeo Kingshttps://www.discogs.com/Stephen-Fearing-The-Assassins-Apprentice/master/382280
Beispieltrack: Stephen Fearing – The Station
Spender: RadioZettl
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-monday
gipetto### Spender/Artikel: Gipetto / Gipettos Avatar (für 3 Monate) ###
BEENDET – Höchstgebot: @stormy-monday mit 25,00€
Herzlichen Glückwunsch, Maik! Freut mich sehr!Tja, Gorden. Nun zum unangenehmen Teil für Dich. @versammelte Gemeinde: Irgendwelche Vorschläge? Bitte mit Bild.
how about:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapipe-bowl
joliet-jakeJörg, ich habe noch ein paar Konzentrations-Reserven und übernehme gern die Zuschlags-Posts.
Danke. Darauf gehe ich ein.
OK, ich lass Dich mit den Geboten allein und poste die Zuschläge.
### Spender/Artikel: Gipetto / CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) ###
BEENDET – Höchstgebot: mozza mit 11,00€ ( Seite 57 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-monday
gipetto### Spender/Artikel: Gipetto / Gipettos Avatar (für 3 Monate) ### BEENDET – Höchstgebot: @stormy-monday mit 25,00€ Herzlichen Glückwunsch, Maik! Freut mich sehr!
Tja, Gorden. Nun zum unangenehmen Teil für Dich. @versammelte Gemeinde: Irgendwelche Vorschläge? Bitte mit Bild.
Ich schicke dir morgen mal Vorschläge…
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeJörg, ich habe noch ein paar Konzentrations-Reserven und übernehme gern die Zuschlags-Posts.
Danke. Darauf gehe ich ein.
OK, ich lass Dich mit den Geboten allein und poste die Zuschläge. ### Spender/Artikel: Gipetto / CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) ### BEENDET – Höchstgebot: mozza mit 11,00€ ( Seite 57 )
Jawoll! Wenigstens einmal etwas ersteigert heute.
--
Going down in Kackbratzentowngypsy-tail-wind
stormy-monday
Herzlichen Glückwunsch, Maik! Freut mich sehr!Tja, Gorden. Nun zum unangenehmen Teil für Dich. @versammelte Gemeinde: Irgendwelche Vorschläge? Bitte mit Bild.
how about:
Alter…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gypsy-tail-wind
stormy-monday
how about:
Vorschlag zur Güte:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSollte sich jemand fragen, ob er bei der Keimzeit-CD noch mitbieten soll, dann möchte ich hiermit ausdrücklich dazu ermutigen. Da sind nicht nur gute Live-Fassungen darauf wie die leicht gedimmte von „Das Projektil“ vorhin, sondern es handelt sich auch um eine seltene Promo-CD. Quasi ein Heiliger Gral für Keimzeit-Fans. Oder so. Also, auf gehts!
--
Life is sweet. (Maria McKee)gipetto
gypsy-tail-wind
stormy-monday
how about:
Alter…
Wenn’s der wird erhöhe ich bei der DeJohnette-CD glatt nochmal um 5€
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagipetto
gypsy-tail-wind
stormy-monday
gipetto### Spender/Artikel: Gipetto / Gipettos Avatar (für 3 Monate) ### BEENDET – Höchstgebot: @stormy-monday mit 25,00€ Herzlichen Glückwunsch, Maik! Freut mich sehr!
Tja, Gorden. Nun zum unangenehmen Teil für Dich. @versammelte Gemeinde: Irgendwelche Vorschläge? Bitte mit Bild.
how about:
Alter…
Da ist mit „I Want It That Way“ ein grandioser Pop-Song drauf.
--
Going down in Kackbratzentowngypsy-tail-wind
stormy-monday
how about:
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
demon #51 2 CDs: Phillip Bailey – Chinese Wall (1984) + Inside Out (1986, CBS) (2 CDs in 1 Jewelcase) https://en.wikipedia.org/wiki/Chinese_Wall_(album) https://en.wikipedia.org/wiki/Inside_Out_(Philip_Bailey_album) Beispieltrack: Phillip Bailey – Welcome To The Club Spender: Sam (@was) Mindestgebot: 3 €
Der Artikel geht für 5€ an @sonnyr!
Und ich gratuliere!
--
demon #60
CD: Stephen Fearing – Assassin’s Apprentice (1993)Blackie And The Rodeo Kings ?
5€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-mondayTja, Gorden. Nun zum unangenehmen Teil für Dich. @versammelte Gemeinde: Irgendwelche Vorschläge? Bitte mit Bild.
Anton Ulrich von Wolfenbüttel ! (Bild sollte sich finden lassen)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vorschlag für gipettos neuen Avatar:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.