Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
nicht_vom_forum
joliet-jake
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
CD: Jack DeJohnette’s Special Edition – Irresistible Forces
20€Ich glaube, ich hatte schon 20 geboten, aber sei’s drum: 22 Euro.
Jörg, ich tracke das.
Nicht von Forum / Gypsy: Wie machen wir’s?Ich stehe jedenfalls zu den 22 Euro. Ich lasse Gypsy die Entscheidung, ob ich damit schnell genug war.
Bei Walter stand :15, bei Dir :46, also hätte ich jetzt gesagt eher zu spät – wenn es für Dich okay ist nehme ich die CD sehr gerne (und wie oben geschrieben für 25€)?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung#55
CD: Dave Holland Quartet – Extensions
20 €
--
Life is sweet. (Maria McKee)Bist offensichtlich nicht der Einzige:
CD: Dave Holland Quartet – Extensions20€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”nicht_vom_forumIch stehe jedenfalls zu den 22 Euro. Ich lasse Gypsy die Entscheidung, ob ich damit schnell genug war.
Deine 22€ kamen um 23:46 und waren demnach zu spät, da das Angebot um 23:15 eingestellt war. Flurin sollte sich m.E. äußern. Aus meiner Sicht durfte er bei seinem letzten Gebot davon ausgehen, dass er den Zuschlag bekommen hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrBist offensichtlich nicht der Einzige: #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions 20€
Immer haarscharf zu spät, sonny. :)
pinball-wizard
nicht_vom_forum
demon #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith.
15 Euro.
18 Euro
21 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: John Carter/Bobby Bradford Quartet – Seeking ###
BEENDET – Höchstgebot: Nicht vom Forum mit 20,00€ ( Seite 51 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: John Carter/Bobby Bradford Quartet – Seeking ###
BEENDET – Höchstgebot: Nicht vom Forum mit 20,00€ ( Seite 51 )was DeJohnette angeht, siehe mein Post zuoberst auf dieser Seite (58)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbanicht_vom_forum
joliet-jake
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
Jörg, ich tracke das.
Nicht von Forum / Gypsy: Wie machen wir’s?Ich stehe jedenfalls zu den 22 Euro. Ich lasse Gypsy die Entscheidung, ob ich damit schnell genug war.
EDIT: Bitte einigt Euch, und gebt mir dann Bescheid – danke.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.diese Forum ist so Arsch langsam, bis die Seite geladen ist, sind schon fünf andere Gebote online
CD: Dave Holland Quartet – Extensions25 €
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”nicht_vom_forum
pinball-wizard
nicht_vom_forum
demon #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith.
15 Euro.
18 Euro
21 Euro
22 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinklingt wirklich schön, dein lieblingsalbum, vorgarten!
joliet-jake
nicht_vom_forum
joliet-jake
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
Jörg, ich tracke das.
Und damit endgültig Deins. Danke!
Jetzt komme ich nicht mehr mit, sorry … wen meinst Du jetzt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon #53
CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix)
https://www.discogs.com/Iggy-And-The-Stooges-Raw-Power/release/3999262
Beispieltrack: Iggy & The Stooges – Your Pretty Face Is Going To Hell
Spender: Gipetto
Mindestgebot: 3 €Natürlich verkaufe ich nur, weil ich mir vom Bowie-Mix ein ’73er Vinyl-Original und eine neuere CD-Auflage geleistet habe.
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
demon #53 CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) https://www.discogs.com/Iggy-And-The-Stooges-Raw-Power/release/3999262 Beispieltrack: Iggy & The Stooges – Your Pretty Face Is Going To Hell Spender: Gipetto Mindestgebot: 3 €
Natürlich verkaufe ich nur, weil ich mir ein ’73er Vinyl-Original und eine neuere CD-Auflage geleistet habe.
Seit wann hörst / kaufst du Schallplatten? Hatte dich als reinen CD-Hörer und Käufer abgespeichert.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.