13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,110)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

nicht_vom_forum

joliet-jake

nicht_vom_forum

gypsy-tail-wind#47
    CD: Jack DeJohnette’s Special Edition – Irresistible Forces
    20€

Ich glaube, ich hatte schon 20 geboten, aber sei’s drum: 22 Euro.

Jörg, ich tracke das.
    Nicht von Forum / Gypsy: Wie machen wir’s?

Ich stehe jedenfalls zu den 22 Euro. Ich lasse Gypsy die Entscheidung, ob ich damit schnell genug war.

Bei Walter stand :15, bei Dir :46, also hätte ich jetzt gesagt eher zu spät – wenn es für Dich okay ist nehme ich die CD sehr gerne (und wie oben geschrieben für 25€)?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11406373  | PERMALINK

tommy-soprano

CD: Dave Holland Quartet – Extensions

20 €

--

Life is sweet. (Maria McKee)
    #11406375  | PERMALINK

sonnyr

Bist offensichtlich nicht der Einzige:

20€

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11406377  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

nicht_vom_forumIch stehe jedenfalls zu den 22 Euro. Ich lasse Gypsy die Entscheidung, ob ich damit schnell genug war.

Deine 22€ kamen um 23:46 und waren demnach zu spät, da das Angebot um 23:15 eingestellt war. Flurin sollte sich m.E. äußern. Aus meiner Sicht durfte er bei seinem letzten Gebot davon ausgehen, dass er den Zuschlag bekommen hat.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11406379  | PERMALINK

wahr

sonnyrBist offensichtlich nicht der Einzige: #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions 20€

Immer haarscharf zu spät, sonny. :)

#11406381  | PERMALINK

nicht_vom_forum

pinball-wizard

nicht_vom_forum

demon #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith.

15 Euro.

18 Euro

21 Euro

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11406383  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: John Carter/Bobby Bradford Quartet – Seeking ###
    BEENDET – Höchstgebot: Nicht vom Forum mit 20,00€ ( Seite 51 )

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11406385  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

joliet-jake### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: John Carter/Bobby Bradford Quartet – Seeking ###
    BEENDET – Höchstgebot: Nicht vom Forum mit 20,00€ ( Seite 51 )

:good:

was DeJohnette angeht, siehe mein Post zuoberst auf dieser Seite (58) :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11406387  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

nicht_vom_forum

joliet-jake

nicht_vom_forum

gypsy-tail-wind#47
    20€

Jörg, ich tracke das.

Ich stehe jedenfalls zu den 22 Euro. Ich lasse Gypsy die Entscheidung, ob ich damit schnell genug war.

EDIT: Bitte einigt Euch, und gebt mir dann Bescheid – danke.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11406389  | PERMALINK

sonnyr

diese Forum ist so Arsch langsam, bis die Seite geladen ist, sind schon fünf andere Gebote online

25 €

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11406391  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

nicht_vom_forum

pinball-wizard

nicht_vom_forum

demon #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith.

15 Euro.

18 Euro

21 Euro

22 €

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11406393  | PERMALINK

wahr

klingt wirklich schön, dein lieblingsalbum, vorgarten!

#11406395  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

joliet-jake

nicht_vom_forum

joliet-jake

nicht_vom_forum

gypsy-tail-wind#47
    20€

Jörg, ich tracke das.

Und damit endgültig Deins. Danke!

Jetzt komme ich nicht mehr mit, sorry … wen meinst Du jetzt?

--

#11406397  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

demon #53
    CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix)

https://www.discogs.com/Iggy-And-The-Stooges-Raw-Power/release/3999262
    Beispieltrack: Iggy & The Stooges – Your Pretty Face Is Going To Hell
    Spender: Gipetto
    Mindestgebot: 3 €

Natürlich verkaufe ich nur, weil ich mir vom Bowie-Mix ein ’73er Vinyl-Original und eine neuere CD-Auflage geleistet habe. ;-)

zuletzt geändert von gipetto

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11406401  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipetto

demon #53 CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) https://www.discogs.com/Iggy-And-The-Stooges-Raw-Power/release/3999262 Beispieltrack: Iggy & The Stooges – Your Pretty Face Is Going To Hell Spender: Gipetto Mindestgebot: 3 €

Natürlich verkaufe ich nur, weil ich mir ein ’73er Vinyl-Original und eine neuere CD-Auflage geleistet habe.

Seit wann hörst / kaufst du Schallplatten? Hatte dich als reinen CD-Hörer und Käufer abgespeichert.

--

Going down in Kackbratzentown
Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.