Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
mozza
marbeck#53 CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) 8 Euro
9€
10 Euro
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmarbeck
mozza
marbeck#53 CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) 8 Euro
9€
10 Euro
11€
--
Going down in Kackbratzentown#55
CD: Dave Holland Quartet – ExtensionsDas ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith. Der Beispieltrack ist vom Leader komponiert, hat eine schöne Dramaturgie der langsamen Verdichtung und drei großartige Soli.
Beispieltrack: Dave Holland Quartet – Processional
Dave Holland (b), Steve Coleman (as), Kevin Eubanks (g), Marvin „Smitty Smith (dm). rec. New York 1989 for ECM, 1990.
Spender: vorgarten
Mindestgebot: 3 €
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
pinball-wizard
wahr
demonOh je, da hat mich Mp3Gain aber verarscht…
Der Bowie-Mix ist ein komplettes Mysterium. :)
Ist das die geläufige Version?(habe das auf meiner CD nie so überprüft).
Klingt schon etwas anders. Mir scheinen die Drums sehr weit an den Seiten zu stehen. Aber muss das mal mit der LP vergleichen. Ansonsten ist der Bowie-Mix der geläufigere, weil es ja auch lange der einzige war, bis dann Iggy Pop sich berufen fühlte …
Dann wird es der sein, den ich auch habe. Die Problematik ist ja bekannt. Aber…ich habe voll Freude an Raw Power(passt ja auch, dass da nichts perfekt dran ist).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
CD: Jack DeJohnette’s Special Edition – Irresistible Forces
20€Ich glaube, ich hatte schon 20 geboten, aber sei’s drum: 22 Euro.
Jörg, ich tracke das.
Nicht von Forum / Gypsy: Wie machen wir’s?Ich stehe jedenfalls zu den 22 Euro. Ich lasse Gypsy die Entscheidung, ob ich damit schnell genug war.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickdemon #55
CD: Dave Holland Quartet – Extensions
Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith. Der Beispieltrack ist vom Leader komponiert, hat eine schöne Dramaturgie der langsamen Verdichtung und drei großartige Soli.
Dave Holland (b), Steve Coleman (as), Kevin Eubanks (g), Marvin „Smitty Smith (dm). rec. New York 1989 for ECM, 1990.
Spender: vorgartenHaut rein! Das ist ein tolles Album!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajoliet-jake### Spender/Artikel: Pete Perm / Buch: Jeff Tweedy – Let´s Go (So We Can Get Back) ###
BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 5,00€ ( Seite 49 )Danke schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith. Der Beispieltrack ist vom Leader komponiert, hat eine schöne Dramaturgie der langsamen Verdichtung und drei großartige Soli. Beispieltrack: Dave Holland Quarte – Processional Dave Holland (b), Steve Coleman (as), Kevin Eubanks (g), Marvin „Smitty Smith (dm). rec. New York 1989 for ECM, 1990. Spender: vorgarten
11€
joliet-jake### Spender/Artikel: Pete Perm / Buch: Jeff Tweedy – Let´s Go (So We Can Get Back) ###
BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 5,00€ ( Seite 49 )Schnäppchen für ein äußerst lesenswertes Buch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.[schon überboten]
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon #54 CD: Keimzeit – Mensch Meier (Live 2006) Promo-CD, ohne Inlay https://www.discogs.com/Keimzeit-Mensch-Meier-Live-2006/master/563431 Beispieltrack: Keimzeit – Projektil Spender: tommy-soprano Mindestgebot: 3 €
8 €
--
demon #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith. Der Beispieltrack ist vom Leader komponiert, hat eine schöne Dramaturgie der langsamen Verdichtung und drei großartige Soli. Beispieltrack: Dave Holland Quartet – Processional Dave Holland (b), Steve Coleman (as), Kevin Eubanks (g), Marvin „Smitty Smith (dm). rec. New York 1989 for ECM, 1990. Spender: vorgarten Mindestgebot: 3 €
14 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon #55
CD: Dave Holland Quartet – Extensions
Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith. Der Beispieltrack ist vom Leader komponiert, hat eine schöne Dramaturgie der langsamen Verdichtung und drei großartige Soli.
Spender: vorgarten
Mindestgebot: 3 €15 Euro.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickwahr
demon #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith. Der Beispieltrack ist vom Leader komponiert, hat eine schöne Dramaturgie der langsamen Verdichtung und drei großartige Soli. Beispieltrack: Dave Holland Quarte – Processional Dave Holland (b), Steve Coleman (as), Kevin Eubanks (g), Marvin „Smitty Smith (dm). rec. New York 1989 for ECM, 1990. Spender: vorgarten
11€
du steigst ja ein – aber ich lass mich nicht lumpen 15 €
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”nicht_vom_forum
demon #55 CD: Dave Holland Quartet – Extensions Das ist nichts weniger als mein [vorgartens] Lieblingsalbum, 1989 für ECM aufgenommen, mittlerweile ein Klassiker eines funk-inspirierten Postbop-Jazzalbums, für das der Bassist Dave Holland drei junge Musiker aus dem M-Base-Umfeld rekrutierte, die mittlerweile zu den größten Stars des Jazz zählen: Steve Coleman, Kevin Eubanks und Marvin „Smitty“ Smith. Der Beispieltrack ist vom Leader komponiert, hat eine schöne Dramaturgie der langsamen Verdichtung und drei großartige Soli. Beispieltrack: Dave Holland Quartet – Processional Dave Holland (b), Steve Coleman (as), Kevin Eubanks (g), Marvin „Smitty Smith (dm). rec. New York 1989 for ECM, 1990. Spender: vorgarten Mindestgebot: 3 €
15 Euro.
18 Euro
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.