Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
CD: Keimzeit – Mensch Meier (Live 2006)
Promo-CD, ohne Inlayhttps://www.discogs.com/Keimzeit-Mensch-Meier-Live-2006/master/563431
Beispieltrack: Keimzeit – Projektil
Spender: tommy-soprano
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungaugust-ramone
mozza
august-ramone
demon #53 CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) https://www.discogs.com/Iggy-And-The-Stooges-Raw-Power/release/3999262 Beispieltrack: Iggy & The Stooges – Your Pretty Face Is Going To Hell Spender: Gipetto Mindestgebot: 3 €
5€
6€
7€
8€
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pipe-bowl
pheebee
pipe-bowl
joliet-jake### Spender/Artikel: schaifala / CD: Congregation – Congregation ###
KEIN GEBOT – OFFENDas ist schade. Wenn ich das Album nicht schon hätte. Wie war das Mindestgebot? Ist wirklich eine feine Scheibe und defintiv kein Fehlkauf, wenn man auf LoFi-Blues steht.
dann hier!
joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jake### Spender/Artikel: schaifala / CD: Congregation – Congregation ###
KEIN GEBOT – OFFENDas ist schade. Wenn ich das Album nicht schon hätte. Wie war das Mindestgebot? Ist wirklich eine feine Scheibe und defintiv kein Fehlkauf, wenn man auf LoFi-Blues steht.
Dann nehme ich sie für 12 €.
Jetzt müsst Ihr Euch einigen.
Pheebee – wenn Du die 12 überbietest, ist sie Dein.
Nein nein, alles ok wie es jetzt ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
CD: Jack DeJohnette’s Special Edition – Irresistible Forces
20€Ich glaube, ich hatte schon 20 geboten, aber sei’s drum: 22 Euro.
Jörg, ich tracke das.
Nicht von Forum / Gypsy: Wie machen wir’s?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#53
CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix)8 Euro
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
tommy-sopranoDafür hat jeder Hörer selbst einen Lautstärkeregler.
das ist aber nicht mein Anspruch…
Klar. Aber uns sind damals auch einige Schnitzer passiert. Das schmälert den Hörgenuss nicht.
--
Life is sweet. (Maria McKee)demon #54 CD: Keimzeit – Mensch Meier (Live 2006) Promo-CD, ohne Inlay https://www.discogs.com/Keimzeit-Mensch-Meier-Live-2006/master/563431 Beispieltrack: Keimzeit – Projektil Spender: tommy-soprano Mindestgebot: 3 €
6 €
--
gypsy-tail-wind
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47 CD: Jack DeJohnette’s Special Edition – Irresistible Forces 20€
Ich glaube, ich hatte schon 20 geboten, aber sei’s drum: 22 Euro.
Du wurdest für 14€ zum Sieger erklärt … das betrifft jetzt genau den Zeitpunkt, wo Walter die Infos zu spät einstellen konnte und der Zeitcode hier im Forum total für die Katz ist … nunja, sollen die Auktionatoren entscheiden.
Ich vermute mal, dass wir Bieter im Zweifelsfall schon unser höchstes Gebot an den Sender zahlen(wobei ich jetzt nicht im Namen anderer sprechen möchte. Muss jeder für sich selbst entscheiden).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
mozza#53 CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) 3€
Ich habe schon gestaunt, dass du dich an der Stooges-Umfrage beteiligt hast. Hätte nie gedacht, dass sie dir gefallen. Raw Power braucht man. Keine Frage.
Habe bisher nur den übersteuerten Iggy Pop – Mix.
Der Iggy-Mix war auch mein erster, aber der ursprüngliche Bowie-Mix gefällt mir deutlich besser. Der einzige Nachteil ist, dass hier bei Penetration das abgründige Celesta-Motiv erst später eingeblendet wird, während er beim Iggy-Mix gleich voll da ist.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
wahr
demonOh je, da hat mich Mp3Gain aber verarscht…
Der Bowie-Mix ist ein komplettes Mysterium. :)
Ist das die geläufige Version?(habe das auf meiner CD nie so überprüft).
Klingt schon etwas anders. Mir scheinen die Drums sehr weit an den Seiten zu stehen. Aber muss das mal mit der LP vergleichen. Ansonsten ist der Bowie-Mix der geläufigere, weil es ja auch lange der einzige war, bis dann Iggy Pop sich berufen fühlte …
### Spender/Artikel: Pete Perm / Buch: Jeff Tweedy – Let´s Go (So We Can Get Back) ###
BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 5,00€ ( Seite 49 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeck#53 CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) 8 Euro
9€
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
Jörg, ich tracke das.
Nicht von Forum / Gypsy: Wie machen wir’s?Ich hab sonst noch nichts ersteigert und würd mich sehr freuen … erhöhe auch gerne noch ein wenig (25€), aber will mich auch nicht vordrängen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba#54
CD: Keimzeit – Mensch Meier (Live 2006)7 Euro
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMjoliet-jake
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
Jörg, ich tracke das.
Nicht von Forum / Gypsy: Wie machen wir’s?Walter’s Einstiegspost war tatsächlich um 23:15, insofern durften die Bieter davon ausgehen, dass die Auktion um 23:45 endet. Insofern war Flurin in time. Schwierig. Am einfachsten wäre es für uns, wenn sich @gypsy-tail-wind und @nicht_vom_forum einigen könnten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.