Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
nicht_vom_forum
stormy-monday
joliet-jake### Spender/Artikel: pipe-bowl / CD: Ian Ian Matthews – Some days you eat the… ###
BEENDET – Höchstgebot: Nicht vom Forum mit 12,00€ ( Seite 44 )´
Schade. Wäre bei 17.-gewesen. Freu mich für Nicht- vom- Forum.Dann lege ich noch 5 drauf und matche die 17 Euro.
Sorry, Maik – ist irgendwie untergegangen.
Danke, Nicht Vom Forum!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkinkster#50 Doppel-CD: Bohren & Der Club Of Gore – Bohren For Beginners (2016, Compilation) 11.-
12,– €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
joliet-jakeDas RS-Forum und der Stream sind komplett unterschiedliche Server. Bei dem, worauf wir Einfluß haben (Website, Stream, … ) geben wir uns schon Mühe.
Das weiß ich sehr zu schätzen. Danke schön dafür!
Das wollte ich auch gerade schreiben.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake### Spender/Artikel: schaifala / CD: Congregation – Congregation ###
KEIN GEBOT – OFFENDas ist schade. Wenn ich das Album nicht schon hätte. Wie war das Mindestgebot? Ist wirklich eine feine Scheibe und defintiv kein Fehlkauf, wenn man auf LoFi-Blues steht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#51
2 CDs: Phillip Bailey – Chinese Wall (1984) + Inside Out (1986, CBS)
(2 CDs in 1 Jewelcase)4€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”stormy-monday
nicht_vom_forum
stormy-monday
joliet-jake### Spender/Artikel: pipe-bowl / CD: Ian Ian Matthews – Some days you eat the… ###
BEENDET – Höchstgebot: Nicht vom Forum mit 12,00€ ( Seite 44 )´
Schade. Wäre bei 17.-gewesen. Freu mich für Nicht- vom- Forum.Dann lege ich noch 5 drauf und matche die 17 Euro.
Hatte dem Pipe/ Jörg ja geantwortet, immer 5.- mehr als das Höchstgebot. Aber solche unkonventionelle Durchsagen sind für die Buchhaltung schwer zu checken. Ich lass Dir gern den Vortritt, aber würde die Platte für 17.- nehmen.
Vorschlag fürs zu Gunsten von StomeFM: Du nimmst die Platte für 17 und ich spende 12.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickpipe-bowl
joliet-jake### Spender/Artikel: schaifala / CD: Congregation – Congregation ###
KEIN GEBOT – OFFENDas ist schade. Wenn ich das Album nicht schon hätte. Wie war das Mindestgebot? Ist wirklich eine feine Scheibe und defintiv kein Fehlkauf, wenn man auf LoFi-Blues steht.
dann hier!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Dann nehme ich sie für 12 €.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Philip Baley – typischer 80er DX-7 Keyboardsound – auch der cleane Funk-Bass
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
pipe-bowl
dann hier!
Mindestgebot war 3 eur
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#52
CD: Izzy Stradlin – Riverhttps://www.discogs.com/Izzy-Stradlin-River/master/980460
Beispieltrack: Izzy Stradlin – Run-In
Spender: Gipetto
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pipe-bowl
dann hier!
joliet-jake
pipe-bowl
Dann nehme ich sie für 12 €.
Jetzt müsst Ihr Euch einigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killnicht_vom_forum
Vorschlag fürs zu Gunsten von StomeFM: Du nimmst die Platte für 17 und ich spende 12.
Deal. Sehr grosszügig!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWo ist @wahr ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#52
CD: Izzy Stradlin – River4 €
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.