Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
gipetto
mozza
gipetto
mozza
stormy-monday@ Gipetto: Von mir nen Zwanni, vorläufig.
Was meinst du mit „vorläufig“?
Biete mehr, vielleicht erfährst Du es dann.
Soll „vorläufig“ bedeuten, dass stormy sein Gebot evtl. zu einem späteren Zeitpunkt zurückzieht? Und falls ja, entspricht da hier den Regularien?
Denk‘ doch einfach mal geradeaus und nicht immer um drei böse Ecken.
Ist heute auch ein Buch über Positives Denken dabei? Das wäre das passende Angebot fürn moz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Werbung### Spender/Artikel: Rosemary’s Baby / CD: Sunburned Hand Of The Man – s/t ###
BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 8,00€ ( Seite 37 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tommy-sopranoRod Stewart ist groß.
Auch nicht größer als 1,85 m.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killnicht_vom_forum
demon #42
CD: Ian Matthews – Some days you eat the bear and some days the bear eats you (1974)
https://de.wikipedia.org/wiki/Iain_Matthews
https://www.allmusic.com/album/some-days-you-eat-the-bear-and-some-days-the-bear-eats-you-mw0000866183
Beispieltrack: Ian Matthews – I don’t wanna talk about it
Spender: Pipe-Bowl
Mindestgebot: 3 €6 Euro
Wir sind schon bei 9.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
mozza
gipetto
mozza
stormy-monday@ Gipetto: Von mir nen Zwanni, vorläufig.
Was meinst du mit „vorläufig“?
Biete mehr, vielleicht erfährst Du es dann.
Soll „vorläufig“ bedeuten, dass stormy sein Gebot evtl. zu einem späteren Zeitpunkt zurückzieht? Und falls ja, entspricht da hier den Regularien?
Denk‘ doch einfach mal geradeaus und nicht immer um drei böse Ecken.
Bin eher so der misstrauische, nervöse Typ…
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
tommy-sopranoRod Stewart ist groß.
Auch nicht größer als 1,85 m.
Unter 1,80!
--
Going down in Kackbratzentown#43
CD: Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes (2011)https://www.discogs.com/Social-Distortion-Hard-Times-And-Nursery-Rhymes/release/2663197
Beispieltrack: Social Distortion – Alone And Forsaken
Spender: schaifala
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
tommy-sopranoSchöne Version.
Die Beste. Und komm mir jetzt keiner mit Roddy.
zu spät…schon passiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#42
CD: Ian Matthewspipe-bowl
tommy-sopranoSchöne Version.
Die Beste. Und komm mir jetzt keiner mit Roddy.
Doch, der war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit. Drum ist mir diese Version 10€ wert
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#43
CD: Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes (2011)5.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard Ist heute auch ein Buch über Positives Denken dabei? Das wäre das passende Angebot fürn moz.
:Zunge-Rausstreck-Smiley:
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettl
mozza
tommy-sopranoDa ist es bis zum Jungmoderatoren-Kalender nicht weit…
Im nächsten Jahr können Zettl und ich einen Gastauftritt in einer „Swimming In The Main Stream“-Sendung zur Versteigerung anbieten.
Teil 4 oder?
Teil 3 oder 4. Teil 3 ist ja auch noch nicht eingesprochen.
Wenn wir einen Cameo anbieten, dann in Teil 4, weil die Playliste von Teil 3 ist fertig und die Redezeit brauchen wir schon auch so auf. Der Cameo-Gewinner „Jungmoderator“ (wie Elton zu Stefan Raab) dürfte dann auch einen Mainstream-Track aus dem Zeitraum späte 80er bis Mitte 00er mitbringen zum selbst Ansagen. Der hätte in Teil 4 Platz. Was meinst Du? @mozza
Wie das zu realisieren ist mit 3 Leuten an einem Mikro am Fluss ist natürlich noch die Frage … Schwierig
zuletzt geändert von radiozettl--
demon #43
CD: Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes (2011)Super Album. Hast Du das doppelt, @schaifala?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake### Spender/Artikel: Rosemary’s Baby / CD: Sunburned Hand Of The Man – s/t ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 8,00€ ( Seite 37 )
Merci
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
nicht_vom_forum
demon #42
CD: Ian Matthews – Some days you eat the bear and some days the bear eats you (1974)
https://de.wikipedia.org/wiki/Iain_Matthews
https://www.allmusic.com/album/some-days-you-eat-the-bear-and-some-days-the-bear-eats-you-mw0000866183
Beispieltrack: Ian Matthews – I don’t wanna talk about it
Spender: Pipe-Bowl
Mindestgebot: 3 €6 Euro
Wir sind schon bei 9.-
12 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.