Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
pinball-wizard
demon #37 CD: Queens Of The Stone Age – Songs For The Deaf https://www.discogs.com/Queens-Of-The-Stone-Age-Songs-For-The-Deaf/release/16230953 Beispieltrack: No One Knows Spender: Gipetto Mindestgebot: 3 €
Klasse Album. Braucht man.
unterschreib ich so
Hat man deshalb ja auch…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung#39
CD: Teddy Pendergrass – Joy, (1988 Elektra)Sam: „Teddy Pendergrass würde ich als 80s Soul bezeichnen.“
https://en.wikipedia.org/wiki/Joy_(Teddy_Pendergrass_album)
Beispieltrack: Teddy Pendergrass – I’m Redy
Spender: Sam (@was)
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
gipetto
pinball-wizard
mozza
august-ramone
mozza
herr-rossiGuten Abend! Bin hörend dabei und bewundere wieder die logistische Leistung des Orga-Teams, mir wird schon vom Mitlesen ganz schwindlig.:)
Mir auch. In den vergangenen Jahren war ich irgendwie besser drin im Flow. Tagesform. Hätte heute einen Biet-Agenten engagieren sollen.
In der Tat. In knapp 1,5 Stunden ist der Ofen aus. Leute, Ihr habt die einmalige Chance, mir für 3 Monate einen Avatar auszusuchen. Derzeit sind 10 € geboten. Da geht mehr…
Gib mir dein Geld, ich ersteigere dir alles. Will keinen Lohn.
Mein Geld hat mein ehemaliger Stammplattenladen.
Na wenn es sonst mit dem Bieten nicht klappt. Gipetto hat da noch ein spezielles Angebot für dich
.
Er lässt sich bei stormy ein Motiv Deiner Wahl tätowieren? Oder wie war das nochmal?
Das wäre vielleicht dann doch etwas zu gemein
. Obwohl kommt drauf an. Gipetto bekäme ein Tattoo eines Sängers, den er und ich beide schätzen. Mozza hingegen hätte die Wahl…zwischen Helenchen Fischer und Didi Bohlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-wind
gipetto
pinball-wizard
mozza
august-ramone
mozza
herr-rossiGuten Abend! Bin hörend dabei und bewundere wieder die logistische Leistung des Orga-Teams, mir wird schon vom Mitlesen ganz schwindlig.:)
Mir auch. In den vergangenen Jahren war ich irgendwie besser drin im Flow. Tagesform. Hätte heute einen Biet-Agenten engagieren sollen.
In der Tat. In knapp 1,5 Stunden ist der Ofen aus. Leute, Ihr habt die einmalige Chance, mir für 3 Monate einen Avatar auszusuchen. Derzeit sind 10 € geboten. Da geht mehr…
Na wenn es sonst mit dem Bieten nicht klappt. Gipetto hat da noch ein spezielles Angebot für dich
.
Er lässt sich bei stormy ein Motiv Deiner Wahl tätowieren? Oder wie war das nochmal?
. Obwohl kommt drauf an. Gipetto bekäme ein Tattoo eines Sängers, den er und ich beide schätzen. Mozza hingegen hätte die Wahl…zwischen Helenchen Fischer und Didi Bohlen.
Ihr seid ja Sadisten!
--
Don't think twice / Shake it on ice#39
CD: Teddy Pendergrass – Joy, (1988 Elektra)
5 €--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stilistisch ist das auffallend vielfältig heute Abend. Das finde ich gut.
--
demon
CD: The Bee Gees – To Be Or Not To Be
Commpilation mit 20 Tracks aus 1965/1966
Delta Music GmbH, 1999
Beispieltrack: The Bee Gees – Playdown
Mindestgebot: 3 €Der Artikel geht für 5€ an @marbeck.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#38
DVD: Rock & Rule (1983)5 Euro
--
gypsy-tail-wind
gipetto
pinball-wizard
mozza
august-ramone
mozza
Gib mir dein Geld, ich ersteigere dir alles. Will keinen Lohn.Mein Geld hat mein ehemaliger Stammplattenladen.
.
Auch nicht schlecht. Aber nicht für 10 €.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
gipetto
pinball-wizard
mozza
august-ramone
mozza
.
Ihr seid ja Sadisten!
Du brauchst das
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
gypsy-tail-wind
gipetto
pinball-wizard
mozza
august-ramone
mozza
.
So in der Art…. und ich wähle die Musikbegleitung aus und mixe die Drinks!
Die Musik such ich aus, Freunde. Sonst wird das nix. Bei Speed Metal und Hibbel- Jazz wird das nix mit Linien.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerregipetto
gypsy-tail-wind
gipetto
pinball-wizard
mozza
august-ramone
mozza
Gib mir dein Geld, ich ersteigere dir alles. Will keinen Lohn.Mein Geld hat mein ehemaliger Stammplattenladen.
.
Auch nicht schlecht. Aber nicht für 10 €.
Also wenn das mit dem Arschgeweih klargeht, dann legen sicher einige einen 100er hin und der Sendebetrieb ist dank Dir für ein paar Jahre gesichert … nur so eine Idee
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon #39
CD: Teddy Pendergrass – Joy, (1988 Elektra)
Sam: „Teddy Pendergrass würde ich als 80s Soul bezeichnen.“
https://en.wikipedia.org/wiki/Joy_(Teddy_Pendergrass_album)
Beispieltrack: Teddy Pendergrass – I’m Redy
Mindestgebot: 3 €Das ist der frühere Sänger von Harold Meville & The Blue Notes, im klassischen 80s-R&B-Sound.
--
Funkdisziplin… !
@gipetto: wo steht eigentlich deine Auktion aktuell?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlStilistisch ist das auffallend vielfältig heute Abend. Das finde ich gut.
Fällt mir auch positiv auf. Ich denke und hoffe, dass sich das positiv auf die Gebote auswirkt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.