Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
sonnyr
demon #29 CD: Rose Tattoo – Angry Metal [20 Great Tracks 1981-1984] (1993) https://www.discogs.com/de/Rose-Tattoo-Angry-Metal-20-Great-Tracks/release/2370353 Beispieltrack: Rose Tattoo – Rock’N’Roll Outlaw Spender: Lucy Jordan Mindestgebot: 3 €
Das kenn ich doch von Helen Schneider als Rock’n’Roll Gipsy
Kannste mal sehn, was die alles gecovert hat!
Echt, ist das Original von denen?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungmozzaDoppel-CD: Metallica – Garage Inc. Habe ich schon. Ist schon geil, das Teil.
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: Maceo Parker – Life on Planet Groove ###
BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 6,00€ ( Seite 23 )
### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: Max Roach – We Insist! ###
BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 12,00€ ( Seite 28 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hatte gerade wieder so einen kurzen Delivery Request failed…oh wie der Müll heißt. Bleibt hoffentlich ein Einzelfall heute Abend. Kann man ja nie gebrauchen. Aber während solcher wichtigen Aktionen erst recht nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFYI: Bei mir war eben das Forum kurz weg.
CD: The Bee Gees – To Be Or Not To Be
Compilation mit 20 Tracks aus 1965/1966
Delta Music GmbH, 1999Beispieltrack: The Bee Gees – Playdown
Spender: Sam (@was)
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schaifala\m/
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.#26
CD: Tower of Power – Urban Renewal (Warner Bros., 1991)12 €
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pinball-wizardHatte gerade wieder so einen kurzen Delivery Request failed…oh wie der Müll heißt. Bleibt hoffentlich ein Einzelfall heute Abend. Kann man ja nie gebrauchen. Aber während solcher wichtigen Aktionen erst recht nicht.
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon #22
CD: Maceo Parker – Life on Planet Groove (Minor Music, 1992)Für 6 € an @kinkster versteigert.
demon #23
CD: Max Roach – We Insist! Max Roach’s Freedom Now Suite (Candid, 1989)Für 12 € an @pheebee.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon #31
CD: The Bee Gees – To Be Or Not To Be5 Euro
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMjoliet-jake### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: Maceo Parker – Life on Planet Groove ###
BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 6,00€ ( Seite 23 )
### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: Max Roach – We Insist! ###
BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 12,00€ ( Seite 28 )Danke euch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasonnyr#24 CD: Daniel Tashian – Sweetie (1996) 9€
Erhöhe auf 10€
--
lucy-jordan
sonnyr
demon #29 CD: Rose Tattoo – Angry Metal [20 Great Tracks 1981-1984] (1993) https://www.discogs.com/de/Rose-Tattoo-Angry-Metal-20-Great-Tracks/release/2370353 Beispieltrack: Rose Tattoo – Rock’N’Roll Outlaw Spender: Lucy Jordan Mindestgebot: 3 €
Gunners und Rosen haben sich Nice Boys gekrallt. Live war der kleine Ärgerliche ein Kracher.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerresonnyr
lucy-jordan
sonnyr
Echt, ist das Original von denen?
Ich denke schon!
--
Say yes, at least say hello.der Ferris-Bender-Fan hat Mail @vorgarten
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.